“Traurige Realität”

Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 4
“Traurige Realität”
Bewertet am 21. September 2013

Man wartet verhältnismäßig lang auf sein Essen, auch wenn es sonst keine Gäste gibt. Das Essen ist theoretisch indisch praktisch für jeden Inder eine Blamage! Das Mango Lassi war in der Konsistenz eher ein Eis als ein Getränk. Die Preise sind viel zu hoch angesiedelt. Zwei Oerdonen zahlen für ein eher enttäuschendes Essen gut 50€...

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
1 Danke, Antonio1207!

Kaiserslautern
Beitragender der Stufe 2
“Sehr sehr nette Atmosphäre”
Bewertet am 22. Februar 2013

Das Essen war super, sah auch sehr gut aus. Nachtisch war spitze und der Service lässt keine Wünsche offen. Immer wieder gerne ...

Aufenthalt Oktober 2012
3 Danke, Kamilla S!
Beitragender der Stufe 2
“eim bisschen indien in kaiserslautern”
Bewertet am 10. September 2012 über Mobile-Apps

personal ist sehr zuvorkommend und freundlich und das ambiente macht schon mit seinem geruch sehr viel aus.
das essen ist geschmackssache, da ich selber alles drum und dran sehr lecker empfunden habe. Bei den meisten speisen ist das fleisch in einer bestimmten sosse eingelegt und man bekommt es mit reis serviert.
Da ich nie genug von sossen haben kann, war ich sehr begeistert von den speisen.
jedoch meine freunde fanden das essen nicht lecker und waren sehr unzufrieden.
preise sind etwas gehobener fur kaiserslautern verhaltnisse, aber mit durchschnittlich 12,50€ fur eine hauptspeise akzeptabel.

Ich selber würde das restaurant erneut besuchen, da es ein klein bisschen indien in kaiserslautern ist.

• Ambiente
1 Danke, exoticfruit!