“War ok”

Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 28. April 2022

Wir hatten eine große Pizza zu zweit. Sie hat geschmeckt, es war die offene Pizza UFO für 13,40 Euro. Der gemischte Salat für 6,90 Euro war nicht sonderlich groß und der Preis war zu hoch für das Gebotene. Service war ok. Befriedigend.

Besuchsdatum: April 2022
Danke, Frank1971Germany!

Bewertet 6. Januar 2022

Bestellung war nur lauwarm bei der Abholung.Bestellt waren 33 cm Pizzas... geliefert, was für uns hieß, dass die Hälfte im Müll landete. Geschmacklich war es schon Mal um einiges besser. Der Mensch am Telefon war fast nicht zu verstehen und nicht freundlich.
Das war's erstmal.

Besuchsdatum: Januar 2022
Danke, 155gabiw!
Bewertet 2. Oktober 2021

Wir waren zum Essen vor dem Besuch des Parks. Habe schon lange nicht mehr so schlecht gegessen. Die Bolognese sosse hat keine Tomaten gesehen aber wohl sossenpulver. Der Salat nur Eisberg und Fertigdressing . Der Service war aber sehr nett und freundlich.

Besuchsdatum: September 2021
1  Danke, 8schnudi1!
Bewertet 25. September 2021

(Zu) große aber geschmacksarme Pizzen, die man so auch bei jedem Lieferservice bekommt. Das Ambiente gleicht einer Bahnhofshalle in Optik und Akustik (auch in den Abendstunden von vielen, lauten, amerikanischen Familien besucht.
Alles soweit aber noch erträglich bis zu dem Zeitpunkt, an dem einem Tischgast etwas Felliges über den Fuß huscht. Ratten, Mäuse, auf jeden Fall Nagetiere im Gastraum. Man möchte sich nicht den Küchenbereich ausmalen. Vermutlich fühlen diese sich aufgrund der schlechten hygienischen Standards wohl. Zudem sorgt der zentrale Bezahlvorgang, bezahlt wird nämlich an der Bar, für ein Gefühl der Massenabfertigung. Das nächste Mal esse ich woanders.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, LeP1002!
Bewertet 30. Juli 2021 über Mobile-Apps

Klasse Vorspeise, danach machte meine Laune einen U-Turn. Pizza war eine Katastrophe. Während des Essens, wurden wir gespannt von einer kleinen süßen Ratte beobachtet. Mein bester Freund der Nacht war meine Toilette

Besuchsdatum: Juni 2021
2  Danke, Pioneer03117155128!