“Pizza in Wagenradgröße”

Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. August 2020

Size matters? Wenn sie das so sehen, dann werden sie hier glücklich werden. Natürlich ist das keine "italienische" Pizzeria, was soll's. Auf jeden Fall wird man mehr als satt, und es kostet nicht viel. Nur Service, Charme, Liebe fürs Produkt; all das darf man leider nicht erwarten.

Besuchsdatum: August 2020

Schönes Ambiente
Freundliche und aufmerksame Bedienung
Große Auswahl an Pizzen, Nudel- und Fleischgerichten
Große bis riesige Portionen
Essen kam schnelle, geschmacklich gut bis sehr gut
Ist weiterzuempfehlen
Wir kommen sicher mal wieder

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Paddy F!
Bewertet 30. Juni 2020 über Mobile-Apps

Pizzen wie immer sehr sehr lecker, günstig, nicht zu toppen! Service 0,0 Punkte, Hygiene am Tisch sowie auf den Toiletten unterirdisch 0,0 Punkte. „Chef“ bzw Kassierer der zum Bezahen an den Tisch kommt -> unsympathisches A********

Besuchsdatum: Juni 2020
4  Danke, Geniesser919!
Bewertet 11. März 2020

Kurz und knapp : absolute weiterempfehlung !
essen und Service top ! Chef und Personal meist sehr freundlich .ich weis garnicht was alle hier zu meckern haben :/
Immer wieder gerne ! :D

Besuchsdatum: März 2020
Danke, 680helins!
Bewertet 6. März 2020 über Mobile-Apps

Die pizza sind perfekt, groß und billiger.
Ich liebe alles.
Das Restaurant es ist groß und normalerweise sie haben Tisch.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, anamP9597JC!