“Pizza okay, Service absolut mies”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Pizzeria Milano

Pizzeria Milano
Platz Nr. 30 von 265 Restaurants in Kaiserslautern
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Karlsruhe, Deutschland
“Pizza okay, Service absolut mies”
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2014

Normal nehmen wir eine Pizza zum Mitnehmen, wir haben uns dann aber entschieden, auf der großen Terrasse zu essen. Ein großer Fehler! Aufgrund der Uhrzeit war wenig los, aber die Kellner waren da schon überfordert. Karte durften wir (und andere Gäste) uns selbst holen. Kellner laufen mit starren Blick und leeren Händen an einem vorbei und reagieren nicht. Auf die Pizzen haben wir mehr als 45 Minuten warten müssen, während eine Kiste zum Mitnehmen nach der anderen gepackt wurde (wir hatten Blick auf den Ofen). Besteck kam dann irgendwann nachdem das Essen da war. Geld scheinen sie auch keins zu wohlen, Kellner reagieren weder auf Geldbeutel auf dem Tisch, noch auf verbales Bemerkbamachen. Erst als wir uns mit angezogenen Jacken hingestellt haben, ist der Chef gekommen. Der bekommt natürlich kein Trinkgeld (hätten bei dem Service eh nichts gegeben), was er aber vergessen hat: Eine 11,40€ Rechnung wurde von meiner Freundin kommentarlos mit einem 20er bezahlt und bekam 6€ in die Hand, bis er gemerkt hat, dass sie keinen Mucks hinsichtlich Trinkgeld macht. Da ich auch keins gegeben habe, wurde seine Laune richtig mies, was er uns hat spüren lassen. Die Pizza war auch nicht der Brüller: nach 5 Minuten auf dem Tisch schon total kalt, dünn und die Zutaten wurden auch lieblos draufgeknallt, angebrannt war sie auch noch. Dort trage ich bestimmt kein Geld mehr hin!!!

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
2 Danke, Sindy K!

“Gutes Preis Leistungsverhältnis ”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Laden war bis oben hin voll.Pizza war in der Mitte Roh.Gemüse war "abgezählt"...Preis/Service Ok!Raucher direkt vorm Eingang-als Nichtraucher ekelt man sich davor.Für mein kleines Kind auch nicht schön.Haben lang auf einen Kinderstuhl gewartet und erst nach mehrfachem bitten erhalten.Parkplätze eine Rarität.Als von außerhalb kommender findet man den Eingang mit dem PKW erst nach dem zweiten Anlauf.Der Laden geht auf Masse...

2 Danke, Antonio1207!
Jackson, Wyoming
“Super Pizza zu vernüftigem Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Gottseidank hatten wir unseren Tisch reserviert, ansonsten hätten wir, 12 Personen, mit einer langen Wartezeit für einen gemeinsamen Tisch rechnen müssen. Das Essen, speziell die Pizzas, waren nicht nur groß, sondern auch sehr gut, und das zu einem vernüftigen Preis. Diese Pizzeria kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
Danke, Herbert G!
Kaiserslautern, Deutschland
“Große Portionen zum Kleinen Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014

Ja ohne Reservierung läuft hier am Wochenende garnichts. Jedes Wochenende ausgebucht , und warum ,hier gibt es gute Küche und vor allem große Portionen zum vernünftigem Preis ! Die Menükarte bietet alles von der Suppe über Salate zu Pasta und natürlich Pizza . Auch Fleisch und Fischgerichte werden angeboten. Das Preisleistungsverhältnis ist kaum zu überbieten und Übriggebliebenes wird zum Mitnehmen eingepackt . Das Lokal ist immer gut besucht , gemischtes Puplikum , von Jung bis Alt . Im Winter schön mollig warm und im Sommer eine große Terasse und Parkplätze am Haus !

Aufenthalt September 2013
Danke, gerhardmueller3!
“Preis/Leistung gut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Hier bekommt man viel Pizza fürs Geld. Geschmacklich ist gegen Pizza und Salat auch nichts einzuwenden. Andere Gerichte wie Schnitzel / Pommes sehen nicht so ansprechend aus, habe ich aber auch nicht probiert. Leider keine gemütliche Atmosphäre, da Massenabfertigung und ziemlich laute Geräuschkulisse. Wer großen Hunger hat und auf Pizza steht und nicht unbedingt ein romantisches Candlelight Dinner plant, kann hier her kommen.

1 Danke, Goldm3mber!