“Preis/Leistung gut” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Pizzeria Milano

Pizzeria Milano
Platz Nr. 35 von 263 Restaurants in Kaiserslautern
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Preis/Leistung gut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Hier bekommt man viel Pizza fürs Geld. Geschmacklich ist gegen Pizza und Salat auch nichts einzuwenden. Andere Gerichte wie Schnitzel / Pommes sehen nicht so ansprechend aus, habe ich aber auch nicht probiert. Leider keine gemütliche Atmosphäre, da Massenabfertigung und ziemlich laute Geräuschkulisse. Wer großen Hunger hat und auf Pizza steht und nicht unbedingt ein romantisches Candlelight Dinner plant, kann hier her kommen.

1 Danke, Goldm3mber!

Kaiserslautern, Deutschland
“Empfehlenswerte Pizzeria”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Mein Mann und ich gehen immer wieder gerne in diese Pizzeria. Den Bauernsalat kann ich besonders empfehlen, den essen wir meistens zu zweit als Vorspeise. Die Pizzen sind riesengroß und ich würde alleine keine schaffen. Trotz Quantität bekommt man hier auch Qualität und das zu recht günstigen Preisen. Wenn mehrere Personen hinmöchten, ist reservieren notwendig.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, 401Malea!
Rheinland-Pfalz
“Große Pizza, schlechter Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Vorweg: Wer einfach nur viel Pizza für wenig Geld möchte, ist hier gut aufgehoben.

Ansonsten ist die Pizza (nach mehreren Versuchen über Jahre verteilt) gerade einmal durchschnittlich und eher typisch deutsch als italienisch.
Der Service kommt bei wenig Gästen gerade noch zurecht, bei guter Auslastung wird es katastrophal. Auch die Kapazität am Pizzaofen ist gering, wir haben schon über 2 Stunden auf die Pizza gewartet.
Komischerweise kann eine ordentliche Pizzeria in Italien so voll sein wie sie möchte, trotzdem wartet man selten mehr als 10-15 Minuten auf eine Pizza. Und die ist dann auch noch besser.

Aber wenn man lange nicht mehr in Italien war, und den Geschmack einer guten Pizza nicht mehr kennt, kann man hier hingehen.
Oder wenn man viel Hunger und wenig Geld hat.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Californian_sun!
Kaiserslautern, Deutschland
“große Pizza - kleiner Preis”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Die Pizza hier schmeckt sehr gut - müßte für mich aber nicht so groß sein,
das Lokal entspricht einem Bahnhof und durch die Größe ist es sehr laut, Unterhaltung in einer größeren Runde leider unmöglich.
Reservierung empfohlen

• Aufenthalt November 2012
Danke, Rita V!
“Beste Pizza seit Jahren”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir wollten uns vor einem Konzert noch stärken und sind ins Milano weil es gleich gegenüber lag. Das war eine gute Entscheidung. Das Ambiente ist toll. Die Bedienung super freundlich und die Pizza sensationell.
Wir werden hier wieder essen!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Heike F!