“Beste Pizza seit Jahren”
Bewertung zu Pizzeria Milano

Pizzeria Milano
Platz Nr. 34 von 274 Restaurants in Kaiserslautern
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 4
“Beste Pizza seit Jahren”
Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir wollten uns vor einem Konzert noch stärken und sind ins Milano weil es gleich gegenüber lag. Das war eine gute Entscheidung. Das Ambiente ist toll. Die Bedienung super freundlich und die Pizza sensationell.
Wir werden hier wieder essen!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Heike F!

Schiffweiler, Deutschland
“Der Kunde ist KEIN König hier.”
Bewertet am 23. Juni 2013

Die Bedienung war sehr schlecht und unqualifiziert. Zudem noch unhöflich und kennt die eigene Karte nicht. Getränke sind erst nach dem Beilagensalat gekommen. Die Vorspeisse (Kleine Portion Calamariringe) sind erst nach der Hauptspeisse und vorheriger Diskusion gekommen. Die Pizzen waren gut und lecker. Fleischgerichte lieblos hergerichtet und die Soßen Fertigprodukte. Pommes billigste Qualität. Ambiente mäßig. An den Tisch wird man nicht begleitet Sonden vorgeführt die Karten auf den Tisch geknallt und bevor man auch nur überrascht schauen kann ist die Servicekraft auch schon wieder weg. Man merkt das hier keine Mitarbeiterführung und Organisation stattfindet. Untereinander sind die Servicekräfte jedoch jederzeit versammelt um sich zu amüsieren. Fazit: für ne Pizza okay - für alles andere NO GO

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Rap1980!
Kaiserslautern, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Nirgends so gut wie im Milano”
Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

sehr sehr gutes essen und tolles Personal und die Preise sind natürlich auch 1A! Es gibt dort riesen Portionen und es ist für jeden was passendes dabei!
Ich kann es nur weiter empfehlene !
BESTE PIZZEN DER WELT hmmmmmmmmmmmmmm

2 Danke, Jasmin B!
Ohain, Belgien
“never again”
Bewertet am 25. Februar 2013

unfreundlich, überfordert, übervoll... und für die qualität noch überteuert. der restaurantleiter war noch dazu bazig und kritikresistent! never again!

• Aufenthalt September 2012
6 Danke, erik l!
Hochspeyer
“Sehr schlechter Service, Pizzen waren schon besser”
Bewertet am 12. November 2012

Ich kann mich überhaupt nicht der Meinung einiger meiner Vorredner anschließen. Wer zum ersten Mal im Milano ist, der wird wohl von der Größe der Pizzen begeistert sein. Wenn man aber die Geschichte des Milanos (dessen Urvater in Neustadt Weinstraße war) kennt, dann wird man schnell anders über den Laden denken. Die Service-Qualität ist eine Zumutung geworden. Wenn man regelmäßig hingeht, dann bemerkt man schnell, dass nicht die armen, hoffnungslos überforderten Mädels, die einen einigermaßen freundlich bedienen, das Trinkgeld kassieren, sondern stets der Chef, der immer einen mürrischen, arroganten Eindruck hinterlässt. Die Bedienungen wechseln ständig, was für eine hohe Fluktuation spricht. Man bestellt einen Tisch, wird dann aber in eine Ecke verfrachtet und wie eine Nummer abgehandelt. Die Pizzen waren schonmal größer. Wenn man "mittel" bestellt, so kann es sogar sein, dass die Pizza genauso groß ist, wie die teurere "große". Ab und an besteht eigentlich überhaupt kein Unterschied zwischen den Größen. Zum Belag nur so viel: Die Pizza mutet groß an, ist jedoch spärlich belegt. Wenn man ein Extra (aufpreispflichtig) wie Peperoni ordert, dann bekommt man ab und an lächerliche 3 Schoten auf die Pizza. Es wird auf Teufel komm raus gegeizt. Das übrige Essen kann man getrost vergessen. Die Schnitzel sind trocken, die Pommes schmecken nach altem Fett und lassen den Magen noch nach Stunden schmerzen. Salate sind grauenhaft (Blätter an den Kanten schon braun) und mit fadem Ei zubereitet. Das Bier ist oft nicht kühl. Fanta schmeckt abgestanden. Das Schlimmste sind neben den total übel riechenden Toiletten aber die unfreundlichen Gesten des Chefs, dem der Erfolg wohl über den Kopf gewachsen ist. Speziell wie mit Kindern oder Familien umgegangen wird, ist eine Frechheit. Ich war live dabei, als eine Familie nach der Frage, ob noch ein Tisch frei sei, regelrecht rausgeschmissen wurde. Und genau diese Aktion setzte für mich nun den Deckel drauf. Ich werde keinen Fuß mehr in einen so unfreundlichen Laden setzen. Die Pizza, die einst mal günstig und reichhaltig belegt war, ist mittlerweile nur noch Durchschnitt, so dass ich es nicht einsehe, ein solch übles System wie das im Milano, aktiv zu unterstützen. Irgendwann bekommen die arroganten Betreiber noch die Quittung, wenn sie es mit ihrer derben Art übertrieben haben.

• Aufenthalt Oktober 2012
6 Danke, Axel M!