“Military Rate”

Best Western Hotel Kaiserslautern
Nr. 17 von 21 Hotels in Kaiserslautern

Greven, Deutschland
Bewertet am 2. November 2010

Im Großen und Ganzen war das Hotel für eine Geschäftsreise in Ordnung, leider sind die Getränkepreise in der Minibar doch sehr hoch. Auch war das Zimmer zur Hauptstraße so dass eine gewisse Geräuschkulisse den ruhigen Schlaf störte. Eine Verdunkelung war nur mit Vorhängen möglich, die Straßenbeleuchtung tat somit ein übriges.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, arno_bahr!
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. November 2010

Das Novotel liegt etwas entfernt vom Stadtzentrum auf dem Betzenberg. Das Stadion ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Zum Zentrum ist es dagegen schon ein ausgewachsener Spaziergang von 20-30 Minuten. Das Hotel verfügt über angenehme Seminarräume mit exzellenter Pausenverpflegung. Ebenso gehört das Mittagsbuffet aus meiner Sicht zu den besseren. Die Einzelzimmer fallen leider sehr klein aus. Schön ist die geräumige, ebenerdige Dusche. Das Frühstück kann sich ebenso wie das Mittagessen sehen lassen. Im Hotel steigen auch regelmäßig die Gasttteams des 1.FCK ab.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Danke, markuswhs!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. Oktober 2010

Ehrlich gesagt war ich etwas erschreckt als ich ankam. Von außen macht das Novotel keinen allzu schicken und einladenden Eindruck. Zum Glück änderte sich dieser Eindruck im Inneren, wo es doch deutlich eleganter gehalten ist.

Das Zimmer war ok, jetzt auch nicht übermässig begeisternd, aber sauber und zweckmässig ausgestattet.

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich und hilfsbreit und erlaubten mir sogar einen frühen Check-In. Da bin ich in anderen Hotels schon auf mehr Probleme gestossen.

Im Außenbereich stehen einige wenige kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Die Tiefgerage kostet dagegen und für große/hohe Autos ist sie im hinteren Bereich eher weniger zu empfehlen.

Das Highlight meines Aufenthalts war für mich das Restaurant. Das Mittagessen war super lecker (Gnocchi), wenn auch nicht ganz so günstig (halt einem 4-Sterne Hotel angepasst!). Das Frühstücksbüffet am nächsten Morgen war ebenfalls klasse! Alles frisch und alles reichlich vorhanden... In solchen Momente wünschte ich mir, dass in meinem Magen mehr reinpassen würde... ;-)

Für einen kurzen Arbeitsaufenthalt jedenfalls voll ok. Definitiv eines der angenehmen Sorte.

P.S. Ach ja, für Fußball-Fans übrigens sehr interessant: Das Fritz-Walter-Stadion erreicht man in ca. 5-10 Minuten zu Fuß!

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, FabJF!
d
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. Oktober 2010

An sich nettes Hotel, aber etwas abseits am Berg gelegen, ca. 9-10 Minuten in Zentrum Kaiserslautern.

Beim Zimmer selbst hatte ich mal pech, super klein, Einzelbett. Eng an sich, kleiner schreibtisch. Bad normaler Novotel Standard. Mini Bar recht simpel bestückt, bischen Getränke, eine Tüte Chips und eine Dose Erdnüsse.

Hotel ansonsten sehr sauber und gepflegt, besser als es der äussere Eindruck (Fassade) vermuten lässt. Hotel hat Tiefgarage oder Parkplatz hinter Gebäude.

Bar im Eingangsbereich sehr klein, aber nett.

Personal war zwar da, aber kaum Kontakt, daher kann ich nicht beurteilen ob nett oder nicht, der Empfang am ersten Tag war jedenfalls sehr nett. auch Taxibestellen ging flott.

INsgesamt recht langweilig, aber normaler Standadr.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Nr. 8 von 21 in Kaiserslautern
TDYHOMES Hotel Schattner
TDYHOMES Hotel Schattner
Nr. 7 von 21 in Kaiserslautern

Sie waren bereits im Best Western Hotel Kaiserslautern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Kaiserslautern

Unternehmen: Best Western Hotel Kaiserslautern
Anschrift: St.-Quentin-Ring 1, 67663 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Hotel Kaiserslautern)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern
Nr. 17 von 21 Hotels in Kaiserslautern
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 96€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Hotel Kaiserslautern 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Kaiserslautern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Kaiserslautern
Best Western Hotel Kaiserslautern