“Hotel direkt am Betzenberg, ideal für Stadionbesucher”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Kaiserslautern

Hotel Kaiserslautern
Nr. 18 von 21 Hotels in Kaiserslautern
Mannheim, Deutschland
“Hotel direkt am Betzenberg, ideal für Stadionbesucher”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

Das Novotel liegt etwas entfernt vom Stadtzentrum auf dem Betzenberg. Das Stadion ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Zum Zentrum ist es dagegen schon ein ausgewachsener Spaziergang von 20-30 Minuten. Das Hotel verfügt über angenehme Seminarräume mit exzellenter Pausenverpflegung. Ebenso gehört das Mittagsbuffet aus meiner Sicht zu den besseren. Die Einzelzimmer fallen leider sehr klein aus. Schön ist die geräumige, ebenerdige Dusche. Das Frühstück kann sich ebenso wie das Mittagessen sehen lassen. Im Hotel steigen auch regelmäßig die Gasttteams des 1.FCK ab.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Danke, markuswhs!

Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2010

Ehrlich gesagt war ich etwas erschreckt als ich ankam. Von außen macht das Novotel keinen allzu schicken und einladenden Eindruck. Zum Glück änderte sich dieser Eindruck im Inneren, wo es doch deutlich eleganter gehalten ist.

Das Zimmer war ok, jetzt auch nicht übermässig begeisternd, aber sauber und zweckmässig ausgestattet.

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich und hilfsbreit und erlaubten mir sogar einen frühen Check-In. Da bin ich in anderen Hotels schon auf mehr Probleme gestossen.

Im Außenbereich stehen einige wenige kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Die Tiefgerage kostet dagegen und für große/hohe Autos ist sie im hinteren Bereich eher weniger zu empfehlen.

Das Highlight meines Aufenthalts war für mich das Restaurant. Das Mittagessen war super lecker (Gnocchi), wenn auch nicht ganz so günstig (halt einem 4-Sterne Hotel angepasst!). Das Frühstücksbüffet am nächsten Morgen war ebenfalls klasse! Alles frisch und alles reichlich vorhanden... In solchen Momente wünschte ich mir, dass in meinem Magen mehr reinpassen würde... ;-)

Für einen kurzen Arbeitsaufenthalt jedenfalls voll ok. Definitiv eines der angenehmen Sorte.

P.S. Ach ja, für Fußball-Fans übrigens sehr interessant: Das Fritz-Walter-Stadion erreicht man in ca. 5-10 Minuten zu Fuß!

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, FabJF!
d
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2010

An sich nettes Hotel, aber etwas abseits am Berg gelegen, ca. 9-10 Minuten in Zentrum Kaiserslautern.

Beim Zimmer selbst hatte ich mal pech, super klein, Einzelbett. Eng an sich, kleiner schreibtisch. Bad normaler Novotel Standard. Mini Bar recht simpel bestückt, bischen Getränke, eine Tüte Chips und eine Dose Erdnüsse.

Hotel ansonsten sehr sauber und gepflegt, besser als es der äussere Eindruck (Fassade) vermuten lässt. Hotel hat Tiefgarage oder Parkplatz hinter Gebäude.

Bar im Eingangsbereich sehr klein, aber nett.

Personal war zwar da, aber kaum Kontakt, daher kann ich nicht beurteilen ob nett oder nicht, der Empfang am ersten Tag war jedenfalls sehr nett. auch Taxibestellen ging flott.

INsgesamt recht langweilig, aber normaler Standadr.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, user2777!
Freiburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2010

Früher war das Novotel ein Dorint Hotel, 4 Sterne Haus..heute gehört es zu der Vovotel Grußße immer noch 4 Sterne aber schon leicht in die Jahre gekommen. Trotzdem bietet das Hotel gerade an Wochenenden unschlagbar gute Übernachtungspreise, ist sehr nahe zum Betzenbergstadion wer Fussball schauen will und es ist auch hundefreundlich, meine 2 Wautzis waren gerne gesehen, je 12 Euro Aupreis pro Nacht. An der schicken Bar kann man bis spät noch einen Cocktail trinken, das restaurant haben wir nicht genutzt, kostenfrei Parkplätze gibt es auch, natürlich aber ebenso eine Tiefgarage. Ich kann auf jedem Fall dieses Hotel jedem empfehlen der zum guten Preis in einem sauberen Hotel schlafen möchte, ca. 2 bis 3 Kilometer bis zur Stadtmitte.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, Nemetschek!
Düsseldorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2010

Haben ein Wochenende in der Region verbracht, und dazu das Novotel gebucht. Leider ist es doch mitlerweile ziemlich in die Jahre gekommen, es ist alles ordentlich, aber bestimmt nicht mehr modern, eher Charme eines Ost-Plattenbau-Hotels, gelbe Bettwäsche, Zimmer ohne Klimaanlage, und es liegt in Laufweite vom Fußballstadium, was für Fans bestimmt toll ist, aber für Gäste, die damit eigentlich nichts zu tun haben wollen, dann doch eher störend (da leider auch gerade ein Freundschaftsspiel stattfand, und die Liverpooler Fußballmanschaft im Hotel abgestiegen ist).
Fazit: Das Hotel ist sauber und ordentlich, der Service auch okay, aber es gibt bestimmt schönere Orte.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, lkayDus!
Clermont Ferrand
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2010

Das Novotel liegt etwas abseits der Innenstadt, aber direkt am Stadion. Was solange okay ist, wie dort keine Veranstaltung läuft.
An sich ist es schon etwas in die Tage gekommen und es gibt dort viele Amerikansiche Soldaten, die an der Bar auch schon mal etwas lauter werden können. Die Preise sind recht hoch und meiner Meinung nach nicht zu rechtfertigen.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, Christoph N!
hasselroth
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2010

Bisschen in die Jahre gekommenes aber sauberes Hotel mit sehr hohen Parkgebüren und leider total überlasteten und unterbesetztem Servicepersonal im Restaurant und der Hotelbar.
Die Wartezeiten für das Essen (Hamburger) 1 1/2 Stunden haben dann den Bogen überspannt.
Aber die Krönung war das mann alle Hotelgäste wegen eines Falschparkers mit einer Naricht auf den Fernseher geweckt hat.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, fischkutter!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kaiserslautern.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Kaiserslautern angesehen:
Alcatraz Hotel am Japanischen Garten
Alcatraz Hotel am Japanischen Ga ...
Nr. 10 von 21 in Kaiserslautern
Nr. 2 von 21 in Kaiserslautern
Hotel-Restaurant Barbarossahof
Hotel-Restaurant Barbarossahof
Nr. 7 von 21 in Kaiserslautern

Sie waren bereits im Hotel Kaiserslautern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kaiserslautern

Unternehmen: Hotel Kaiserslautern
Anschrift: St.-Quentin-Ring 1, 67663 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern
Nr. 18 von 21 Hotels in Kaiserslautern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kaiserslautern 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kaiserslautern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Kaiserslautern
Hotel Kaiserslautern