Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
104 $
Zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 15.12.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
104 $
Zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 16.12.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Vio.com
92 $
Zum Angebot
Hotels.com104 $
Priceline104 $
Trip.com111 $
Alle 15 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (69)
Bewertungen filtern
69 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
8
16
19
20
6
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
8
16
19
20
6
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
15 - 20 von 69 Bewertungen
Bewertet am 16. Mai 2019

Das Hotel liegt sehr gut, direkt am Betzenberg.
Der Check-in ist sehr freundlich und geht sehr schnell.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber, Internet ist sehr gut.
Personal im Frühstücksraum ist ebenfalls freundlich, das Frühstück selbst ist
ein sehr umfangreiches Buffet.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Juergen K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
GMBWKL, Manager von Best Western Hotel Kaiserslautern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2019

Sehr geherter Jürgen K,

wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren.

Gerne gebe ich Ihre positiven Feedback an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im Best Western Hotel Kaiserslautern begrüßen zu dürfen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Mai 2019

Eigentlich macht das Hotel auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Es ist frisch renoviert, hat eine schöne moderne Rezeption, gemeinschaftsbereich mit Bar und Billard Tisch und einen großen neuen Frühstücksraum.
Das Zimmer war klein aber nett und stylish renoviert.

Überrascht war ich allerdings als ich seltsame weiß klebrige Felcken über dem Bett entdeckt habe, die komplette Wand war verspritzt. Sicher dass hier ordentlich geputzt und das Bett gemacht wurde war ich ab diesem Zeitpunkt nichmehr und habe dementsprechend schlecht geschlafen.

Am nächsten Morgen wollten wir spontan zum Frühstück (nachdem uns am Vortag an der Rezeption versichtert wurde dass es Sonntags nur bis 11 und nicht wie auf dem Umschlag der Zimmerkarte gedruckt bis 12 Frühstück gäbe) hier war weit und breit kein Mitarbeiter zu sehen. Wir haben uns selbst einen Tisch gesucht auf dem sich noch kein dreckiges Geschirr der vorherirgen Gäste getürmt hat um festzustellen dass die Kaffeemaschine im Fehlermodus ist.

Mitarbeiter hat man von um der Ecke tuscheln und sich über private Dinge austauschen gehört, sie hatten wohl keine Lust sich um die Gäste zu bemühen.
Nach ca. 30 Minuten kam die Dame irgendwann und hat als erstes gefragt ob wir das Frühstück überhaupt schon bezhalt hätten (hätten wir ja gerne, wenn Sie irgendwo zu sehen gewesen oder sogar an Ihrem Rezeptionsposten am Eingang des Restaurants gestanden hätte). Dann wurde Irgendwann die Kaffeemaschine wieder zum laufen gebracht, zu diesem Zeitpunkt waren wir aber leider schon fertig mit dem Frühstück und mussten aufbrechen.

Das Hotel hätte potential, es ist schade dass es durch den schlechten Service und Sauberkeit der erste Eindruck eher negativ ist und wir sicherlich nichtmehr wiederkommen werden.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, CaAu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
GMBWKL, Manager von Best Western Hotel Kaiserslautern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2019

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für diese Information. Ich bedauere es sehr, dass Sie in unserem Hotel keine gute Serviceleistung bekommen haben.

Ich kann Ihnen versichern, dass Ihren Kommentar an die entsprechende Abteilung weiterleite, und wir mit den verantwortlichen Mitarbeitern sprechen.

Ich hoffe Sie geben uns eine 2. Chance es besser zu machen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. April 2019

Optimal für Fussballspie oder Geschäftsanlässel, ansonsten eher nicht sehr zentral, gibt aber einen Bus vom Bahnhof und Zentrum. sehr sauber, ist eher altmodisch eingerichtet, aber freundliches Personal, leider war unser zimmer zum wohnquartier ausgerichtet und infolge sommerparty draussen im wohnquartier dort sehr laut.

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Pa1717!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 6. April 2019 über Mobile-Apps

Ich war als Referentin einer großen Veranstaltung mit fast 100 Gästen dort, bei Beginn 16:30 war um 16:15 die Kaffeemaschine noch nicht fertig..... dann keine Kekse- NIX- zur Kaffeepause, dann ein schlechtes Abendessen, dann an der Bar kam keiner zu fragen, was ich trinken möchte, dann Nachts um 6 Uhr geweckt weil die Heizung anfing laut zu klopfen, dann nur kaltes Wasser (ach, das hatten wir gestern schon als Antwort an der Rezeption), und zum krönenden Abschluss bei Frühstück mit wirklich begrenzter, liebloser Auswahl, ich hatte noch mein halbes Brötchen in der Hand und habe mich unterhalten, war mein Teller einfach unter meiner Nase weg geräumt und da bin ich aufgestanden aber auf völliges Unverständnis gestoßen, als ich beschwert habe.....

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 417martinal!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
GMBWKL, Manager von Best Western Hotel Kaiserslautern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2019

Da es sich hier um eine externe Buchung handelt, sind wir mit der Institution in Kontakt

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. März 2019

Saubere Zimmer!
In den Schränken liegt der Staub von vor 5 Monaten.
Im Bad die Lampe über dem Waschbecken ebenso.
Ansonsten ist dieses Hotel in die Jahre gekommen.

Sorry aber das ist schlichtweg ekelhaft.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Venture64448257588!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
GMBWKL, Manager von Best Western Hotel Kaiserslautern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2019

Sehr geehrter Hotelgast,

Vielen Dank für Ihre Nachricht, die wir sehr ernst nehmen und wir unser Team regelmäßig Schulen und Trainieren.

Ich hoffe Sie sind nicht allzu verärgert, und wir dürfen Sie wieder bei uns begrüßen.

Unser Hotel wurde 2017 in allen Bereichen Umgebaut und Renoviert. Die Arbeiten sind noch nicht zu 100% abgeschlossen, und wir werden auch 2019 weiter Renovieren. Dieses Jahr sind 2 neue Aufzüge geplant.

Gerne können Sie sich unter Tel.: 0631/361 386 0 an ich persönlich wenden.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen