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Bewertungen (17)
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17 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
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Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
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5 - 10 von 17 Bewertungen
Bewertet 30. Oktober 2017

Das Hotel wurde vor kurzem von Dorinth übernommen und angeblich renoviert. Sicher hat man das eine oder andere renoviert, aber der Gesamteindruck ist nicht gut. Zimmer und Flure sind sehr dunkel, im Zimmer sucht man verzweifelt das Deckenlicht. Alles ist mit einer scheußlichen Teppichauslegeware versehen. Ich würde dort auf keinen Fall barfuß durchs Zimmer laufen. Ich war wegen eines Firmenmeetings dort, daher hatte ich auch das zweifelhafte Vergnügen, am Mittagsbuffet teilnehmen zu dürfen. Da man darauf verzichtet hatte, mit kleinen Schildern kundzutun, was angeboten wurde, war es schwierig, sich zu entscheiden, was besonders für die anwesenden Vegetarier unangenehm war. Die Qualität des Essens ließ zu wünschen übrig, das Personal war entweder schlecht ausgebildet oder schlicht unaufmerksam. Lediglich der Preis entsprach der Qualität des Haueses.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Taubeaufdemdach!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bernhard B, Verkaufsleiter von Best Western Hotel Kaiserslautern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2018

Lieber Taubeaufdemdach,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig.

Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldige ich mich und versichere Ihnen, dass unser Resident Manager die Angelegenheit persönlich mit seinem verantwortlichen Team verfolgt hat.

Aktuell haben wir uns der Beleuchtungsproblematik angenommen und arbeiten an einer Verbesserung.

Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bernhard Baecker
Director of Sales & Revenue Management

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. Oktober 2017

Das Hotel wurde offenbar erst vor kurzem eröffnet. Vieles ist neu oder renoviert. Das ist natürlich erst einmal sehr schön. Aber scheinbar war man nicht wirklich rechtzeitig fertig. Im meiner Etage und auch in meinem Zimmer roch es sehr intensiv nach neuverlegtem Teppich, so dass ich die erste Nacht mit offenem Fenster schlafen musste. Im Badezimmer gab es in der Dusche noch offene Dübellöcher. Das Personal an der Rezeption und beim Frühstück habe ich sehr unterschiedlich erlebt. Ansonsten würde ich sagen, enstpricht das Hotel seiner Klasse und dem Preis-/Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Helmuth W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bernhard B, Verkaufsleiter von Best Western Hotel Kaiserslautern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2018

Lieber Helmuth W,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig.

Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldige ich mich und versichere Ihnen, dass unser Resident Manager die Angelegenheit persönlich mit seinem verantwortlichen Team verfolgt hat.

Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bernhard Baecker
Director of Sales & Revenue Management

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. September 2017

Am vergangenen Freitag war ich zur Eröffnung des Best Western über eine Firmenfeier in diesem Hotel untergebracht. Ja, eine Neueröffnung ist spannend und schwierig und stressig. Man sollte dann aber sein bestes Personal an die Rezeption stellen - und vielleicht auch den / die verantwortlichen Hauschef(in) mit an "die Front"?
Vormittags 11 Uhr, ca. 100 Gäste kommen. Es sind noch keine Toiletten im Eingangsbereich verfügbar. Boden wird noch verlegt, Elektriker, Reinigungspersonal und sonstige Handwerker sind noch heftig am Arbeiten.
Wir werden sehr unhöflich und ohne ein Lösung finden zu wollen abgekanzelt.
Immerhin nimmt man unsere Koffer an.
Ca. 70 Personen davon kommen zwischen 17:30 Uhr und 18 Uhr geballt wieder ins Hotel um einzuschecken. Es stehen aber (immer) noch keine bzw. nur wenige Zimmer zur Verfügung. Angeblich werden sie durch das Housekeeping noch geprüft und einzeln freigegeben. Auch hier das gleiche Bild: Die beiden Menschen an der Rezeption sind überfordert, genervt und unfreundlich. Die Gäste bilden eine Schlange bis auf den Parkplatz hinaus.
Die Zimmer selbst sind in Ordnung. Bei mir im Zimmer wohnen 2 große Spinnen im Bad, die hat das Housekeeping wohl übersehen.
Beim Frühstück ein sehr unschöner Engpass: Es steht nur eine Kaffeemaschine zur Verfügung, die so lahm ist, dass sich Schlangen bilden.

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
2  Danke, s0nnenschein2003!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bernhard B, Verkaufsleiter von Best Western Hotel Kaiserslautern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2018

Lieber s0nnenschein2003,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig.

Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldige ich mich und versichere Ihnen, dass unser Resident Manager die Angelegenheit persönlich mit seinem verantwortlichen Team verfolgt hat.

Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bernhard Baecker
Director of Sales & Revenue Management

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Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
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Bewertet 14. Juni 2018

  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
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