“Tolles Hotel, wiederholungsbedarf” 4 von fünf Punkten

Nr. 18 von 21 Hotels in Kaiserslautern
Malterdingen, Germany
“Tolles Hotel, wiederholungsbedarf”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2012

Da ich zwei VIP Karten für das Spiel kaiserslautern- Aue gewonnen hatte entschloss ich mich eine Nacht im Novotel in Kaiserslautern zu überrnachten. Es war ein supper schönes Zimmer mit Balkon, Flachbildschirm, und gut aufgefüllter Minibar. Der Zimmerservice war auch stehts freundlich und kompetent. Da ich eine Glutenunverträglichkeit habe musste ich noch mein Frühstück dem entsprechend organisieren was überhaupt kein Problem war, ich bekam Glutenfreies Brot, Brötchen Müsli und alles in einer ausreichenden Menge. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, felixfrank92!

Irrel, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

das Essen im Restaurant ist das aller,aller letzte seid dem letzen wechsel des Hoteldirektors ist das Hotel um 5 Klassen gefallen !!! habe dort Mittags Rouladen mit Rotkohl gegessen total ungeniesbar auch einige andere Kunden haben das Essen komplett zurück gehen lassen!!!(wahrscheinlich Reste einer Abendveranstaltung)eine Entschuldigung kam nicht !! ich hätte schon erwartet das eine Tasse Kaffe angeboten worden wäre aber weit gefehlt !!! der Hoteldirektor soll angeblich Küchenchef sein meiner Meinung nach sollte er seinen Küchenchef wiederzurückgeben !!! Essen im Novotel Kaiserslautern NIE WIEDER !!!!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, ratinho17!
Novotel K, Manager von Hotel Kaiserslautern, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2012
Sehr geehrter Herr Ratinho 17,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Kaiserslautern die Zeit genommen haben uns zu schreiben. Wir bedauern, dass die erbrachte Serviceleistung Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und bitten Sie dafür um Verzeihung.

Das Novotel Kaiserslautern setzt alles daran, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt mit optimalen Servicequalitäten anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Da Sie regelmäßig persönlich zu den Heimspielen des FCK bei uns um Haus sind, hätte ich mich über einen persönlichen Kontakt unmittelbar nach Ihrer Erfahrung sehr gefreut. Leider haben wir erst drei Monate nach diesem Besuch von Ihrer Unzufriedenheit erfahren können,
was eine objektive Auswertung im Kreis meiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nicht einfach macht.

Wir versichern Ihnen dennoch, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistung nachhaltig zu verbessern.

- Ihr Novotel Kaiserslautern -

Ludwig Müller
General Manager

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kaiserslautern.

Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012

Es hat sich wirklich etwas getan: der Service war sehr gut: sehr freundliches und hilfsbereites Personal und die Küche ist auch deutlich besser geworden. Die neue Küchenchefin hat sich gelohnt! Danke!

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, schumannf!
Zurich, Switzerland
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2012

Das Hotel ist einfach gesagt, in einem erbärmlichen Zustand. Alles ist abgewetzt, marode und alt. Das "Komfort" ZImmer bietet alles nur keinerlei Komfort. Vom welligen Teppichboden, über Stühle mit "Wasserflecken", rostigen Balkonbrüstungen, Farblösungen bis hin zu abgelaufenen Getränken in der Minibar und dreckiger Kaffeemaschine.

Absolut zu umgehen, wenn man nach Kaiserlautern fährt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, ChristianBahn!
Oberhausen
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2012

Das Hotel befindet sich inmitten eines Wohngebiets nahe Betzenberg-Stadion. Sehr schöne, gepflegte Zimmer mit kleinem Balkon, äußerst ruhige Lage. Parkmöglichkeit auch außerhalb der kostenpflichtigen Hotelgarage. Sehr freundliches Personal. Ruhiger Biergarten am Restaurant. Essen allerdings nur durchschnittlich, Preis-Leistungsverhältnis hierbei nicht ausgewogen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
B&B Hotel Kaiserslautern
B&B Hotel Kaiserslautern
Nr. 6 von 21 in Kaiserslautern
Alcatraz Hotel am Japanischen Garten
Alcatraz Hotel am Japanischen Ga ...
Nr. 10 von 21 in Kaiserslautern
Nr. 3 von 21 in Kaiserslautern
Hotel Zollamt
Hotel Zollamt
Nr. 5 von 21 in Kaiserslautern

Sie waren bereits im Hotel Kaiserslautern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kaiserslautern

Unternehmen: Hotel Kaiserslautern
Anschrift: St.-Quentin-Ring 1, 67663 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern
Nr. 18 von 21 Hotels in Kaiserslautern