Bewertet am 27. November 2017

Aus privaten Gründen (Sterbefall) wurde eine Reservierung 24 Stunden vor dem Termin storniert.
Nach einer schrftlichen Mitteilung des Hotels per Email wurde der Rechnungsbetrag über die Kreditkarte ümgehend abgebucht.
Telefonische Rücksprache dazu war erfolglos.
Konsequenz: Keinen Aufenthalt mehr im SAKS KL!!!

Zimmertipp: Bei der Buchung deutlich die Möglichkeiten eines Stornos erfragen.
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, PBbra!
Bewertet am 16. November 2017

Die Zimmer sind modern und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Lage ist super zentral und mitten in der Stadt. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr vielfältig und lecker. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt!

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ramona D!
Philipp H, Manager von SAKS Urban Design Hotel Kaiserslautern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2018

Liebe Ramona,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im SAKS und Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Freundliche Grüße

Team SAKS

Bewertet am 1. Oktober 2017

Modern eingerichtet in der City von Kaiserslautern mit Parkgarage. Kleine angenehme Bar und nettes Personal. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und verfügen über eine Nespresso Maschine mit zwei Kapseln. Eine Regendusche im Bad war eigentlich toll jedoch der Duschkopf war schon defekt und es spritzte rundherum! Das Bett war erschreckend weich, ich konnte aber trotzdem gut schlafen. Das Frühstück ist dem Preis entsprechend ok. Leider ist der Kaffee resp. die Maschine schlecht und mann wird nicht bedient. Das Personal ist aber durchs Band sehr nett und hilfreich. Der Preis ist absolut gerechtfertigt, ich habe nur nicht herausgefunden weshalb es ein Design Hotel sein soll.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, dulung!
Bewertet am 16. September 2017

Die Zimmer sind kompfortable und schick eingerichtet: dies ist ein Design-Hotel, das den Namen auch verdient. Gedeckte Farben, sehr schönes Bad (mit innenbeleuchteter Badewanne )Nespressomaschine auf dem Zimmer aber keine Minibar.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, wolfgangboer!
Bewertet am 15. September 2017

Wir hatten eine Tagung im Hotel geplant, die mir bereits im Vorfeld Bauchschmerzen bereitet hatte. Grund dafür war die mangelnde Kommunikation mit dem Bankett-Team, da meine Anfragen und Wünsche per E-Mail und Telefon gar nicht bis selten beantwortet wurden. Meist hatte ich ständig wechselnde und uninformierte Ansprechpartner an der Rezeption am Telefon. Am Veranstaltungstag selbst zeigte sich dazu noch mangelnde Flexibilität, auf spontane, jedoch bei weitem nicht außergewöhnliche, Wünsche einzugehen. Da ich beruflich im Eventmanagement tätig bin, kenne ich die Standards und Dienstleistungen anderer Häuser sehr gut. Daher erlaube ich mir das Urteil, dass der Service in diesem Haus nicht jenem eines 4*-Hotels entspricht.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Sabbilie!