“vollzufrieden”

SAKS Urban Design Hotel
“vollzufrieden”
Bewertet am 8. Oktober 2013

als Familie mit 2 kleinen kindern und nem pudel nur zu empfehlen , kinderfreundliches personal , nette begrüssung , kinder jeweils nen bon bon ( Hund kleines leckerlie ) , zimmer sehr schön gestaltet , wc und bad getrennt , was als sehr vorteilhaft empfunden , auch das buffet sehr grosszügig gestaltet , es blieben keine wünsche offen , was wenn mit kindern unterwegs schon nen kleines wunder , kurzum ......wir werden dort wieder zu besuch sein.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, christian s!

Bewertet am 6. September 2013

Ein Hotel mit ansprechendem Ambiente,... Leider intim Haus ein Club, so dass an Schlaf an den Clubtagen nicht zu denken ist, weil die Musik in Zimmerlautstärke hoch schallt. Also nichts für Leute die dienstlich unterwegs sind.

• Aufenthalt September 2013, Business
6 Danke, TheWanderer969!
Magdeburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. Juli 2013

Das Hotel liegt zentral, die Zimmer und das ganze Gebäude sind durchgestylt. Mit mit der Traumterrasse hat man an schönen Tagen natürlich noch ein Highlight. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und der Sondertarif Parken für Hotelgäste ist auch in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, WanderingStar2013!
Hövelhof
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Juli 2013

Mittendrin statt nur dabei -die Lage ist sehr gut.
Da dies mein 2.Aufenthalt war, wußte ich auch ,was Problematisches auf uns zukommen würde:
Kein Schrank, dürftiges Frühstück und uninteressantes Restaurant.Dazu diesmal noch einen Fahrstuhl mitdunklen Lichteffekten und dementsprechender Musik auf Geisterbahnniveau.
Aber wir lebten eben 4 Tage aus dem Koffer, frühstückten exzellent um die Ecke , tranken im Restaurant nur Kölsch und benutzten den Fahrstuhl nur im Notfall;als er am 2.Tag mehrere Stunden ausfiel,hatten wir damit kein witeres Problem.
Der Spa-Bereich wiederum ist sehr schön,auch die Regendusche im Bad ist angenehm.
Alles in allem in der Innenstadt die beste Adresse.
Wenn wir wieder nach Kaiserslautern müssen, werden wir deshalb wohl auch wieder hier wohnen.
Die Kritik haben wir auch dem Personal gegenüber geäußert, hatten aber den Eindruck, daß mit der Bemerkung:"wir sind eben ein design-Hotel" alees erklärt und entschuldigt werden sollte.Dazu nur noch:
design bedeutet nicht zwangsläufig unpraktisch.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Nimmzo!
Bewertet am 22. Juli 2013

Kann man nicht beschreiben-muss man erleben!:-) Super Lage,wenn man Nightlife in KL genießen möchte,da direkt in der Stadt. Personal war superfreundlich und zuvorkommend...dort ist "der Gast König"! Zimmer war tip top,klimatisiert mit außergewöhnlicher Ausstattung.Tolles,vielfältiges Frühstücksbuffet...

Wir hatten einen traumhaften Aufenthalt und werden mit Sicherheit noch öfter Gast in diesem Hotel sein! :-)

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, amazone75!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Juli 2013

Wir sind übers Wochenende 2 Nächte geblieben, unser Zimmer lag im 5.OG mit Badewanne, Dusche und einem kleinem Balkon.
Das Hotel ist insgesamt super schön, die Zimmer augenfreundlich eingerichtet, sehr harmonisch.
Die Betten sind superbequem, ich habe sehr sehr gut geschlafen. Sehr angenehm fand ich auch die Trennung von Bad und Toilette.
Morgens wurden wir wach mit Sonnenlicht im Zimmer - wunderschön - Der Ausblick war sehr gut, auch sehr ruhig gelegen.
In einem 4-Sterne Superior Hotel wäre aber eine Kleiderbürste im Zimmer, eine Minibar und etwas mehr Ablagemöglichkeiten (kleiner Kleiderschrank ?) angebracht.
Wir hatten im Zimmer eine kleine (mittlere) Flasche Wasser, bei zwei Personen sollte man wenigstens 2 Flaschen zur Verfügung stellen (es gab aber Zugang zur Lounge, wo Wasser und Kaffee bereitstehen - kostenlos -).
Wo ich nur superenttäuscht war, ist das Frühstück....
Kein Lachs, keine Würstchen, keine hartgekochten Eier, keine frischgepressten Säfte,...
Frühstück ist absolut durchgefallen.
Was mir auch negativ auffiel ist, das keinerlei Koffer oder Taschen hoch- noch runtergetragen worden sind, und auch das man sich ein Taxi rufen lässt um zum Bahnhof zu fahren, muss man eigentlich den Shuttle Service sofort anbieten zumal der Wagen direkt vor dem Hotel steht
Nicht ich als Gast muss fragen ob man mir meine Koffer herunterbringen kann oder das man mich bitte zum Bahnhof fährt, bei 4 Sternen sollte so etwas ungefragt angeboten werden damit die Gäste wiederkommen...

Sehr gutes Hotel mit vielen kleinen Verbesserungsmöglichketen...

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, PoMelloo!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. Juni 2013

Das Hotel liegt mitten in der Stadt am Stiftsplatz. Es verfügt über 92 Hotelzimmer, die sehr großzügig geschnitten sind. Die Einrichtung ist sehr modern. Das Badezimmer ist in den Wohnraum integriet und lediglich durch einen Vorhang abgetrennt. Die Zimmer zum Sitftsplatz sind sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Eierspeisen werden frisch zubereitet.
Das Personal ist freundlich. Ein Restaurant bietet eine gehobene Karte an. Mich hat an dem Hotel die Musikberieselung gestört. Den ganzen Tag läuft laute Musik, die nicht mein Geschmack ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Nr. 9 von 21 in Kaiserslautern
B&B Hotel Kaiserslautern
B&B Hotel Kaiserslautern
Nr. 3 von 21 in Kaiserslautern

Sie waren bereits im SAKS Urban Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SAKS Urban Design Hotel

Unternehmen: SAKS Urban Design Hotel
Anschrift: Stiftsplatz 11, 67655 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 5 von 21 Hotels in Kaiserslautern
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 158€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — SAKS Urban Design Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, HRS, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SAKS Urban Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SAKS Urban Design Hotel Kaiserslautern