“Sehr gut”

SAKS Urban Design Hotel
Bewertet am 16. Februar 2013

Im Rahmen einer Fortbildung habe ich im SAKS Hotel übernachtet und bin wirklich sehr zufrieden. Die Schlafqualität, die Tagungsorganisation, als auch der Service an Rezeption und Restaurant waren hervorragend. Vielen Dank und bis zum nächsten Besuch.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian H!

Bewertet am 3. Februar 2013

Moderne und komfortable Übernachtung, leckeres Essen und organisierte Tagung. In diesem Hotel war alles stimmig. Ich werde gerne zu meiner nächsten Geschäftsreise dieses Rundum-Paket wieder in Anspruch nehmen.

Danke, HenrikMainz!
Bewertet am 1. Februar 2013

Super Lage, klasse Service und das Hotel ist ein absoluter Traum!
Besonders in der Vorbereitung und der Durchführung unserer 43. Betriebsrätekonferenz der Adam Opel AG mit ca. 100 Teilnehmern aus Deutschland, war das Personal immer sehr zuvorkommend!
Dafür recht herzlichen Dank, jederzeit wieder.
Auch der Tagungsraum bietet alles was man braucht.

Thorsten Zangerle
Betriebsrat Adam Opel AG

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thorsten Z!
Bewertet am 31. Januar 2013

Das Design Hotel macht dem Namen seine Ehre und hebt sich von sämtlichen Hotels im Großraum Kaiserslautern - Mainz und Saarbrücken ab. Die Lage ist durch die zentrale Lage optimal.

Neben dem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis muss ich vorallem den aufmerksamen und sehr zuvorkommenden Service sowie die leckere Küche loben.

Als angenehmes und proffessionell ausgestattetes Tagungshotel sowie für einen Besuch in Kaserslautern sehr zu empfehlen.

Ich werde in jedem Fall das Saks gerne wieder buchen, nach Meiner Meinung die 1. Wahl in Kaiserslautern.

Vielen Dank dafür!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin M!
Bewertet am 30. Januar 2013

Von der Anreise genervt und bei absolutem Schmuddelwetter angekommen, hat mich das SAKS Hotel total überzeugt. Der Empfang war super freundlich, die Atmosphäre in der Empfangslobby sehr kuschelig, durch das Kaminfeuer und die weichen Polstersofas. Die Zimmer sind richtig modern ausgestattet, und die Betten echt bequem.
Der Spa Bereich war eine Wohltat zum Relaxen. Ausreichende Handtücher, Liegen, Tee und Wasser inklusive....
Das Frühstück war "normal" - was halt so üblich ist, in einem 4* Businesshotel.
Der Tagungsraum war schön hergerichtet, mit aller üblichen modernen technischen Ausstattung.
Die Pausen waren gut organisiert. Zeitlich passte alles und die Auswahl der Getränke und Snacks war sehr gut. So gab es z.B. frischen Joghurt und frisches Obst und auch selbst gebackenen Kuchen, was ich als sehr angenehm empfand. Aber auch der Pausenbereich, mit den bequemen Sofas ist einfach klasse. Das Mittagsbuffet im Restaurant war eine gelungene "Kreation" aus schmackhaften und leichten Gerichten, schließlich will man ja danach noch arbeiten können.
Zum einen war es ein sehr gelungenes Training, aber auch das ganze Drum und Dran passte optimal. Ich wünsche mir, dass ich bald wieder zu einer Tagung ins SAKS kann. Mit dem jetzigen Wissen komme ich auch nächstes Mal entspannter an....

Danke, Tanja_0777!
Bewertet am 25. Januar 2013

Wir waren mit 6 Personen für 2 Tage zu einer Tagung in diesem Hotel. Das Hotel ist gut gelegen und gut erreichbar, die Tiefgarage hat direkten Zugang zum Haus. Unser Tagungsraum war hell und angenehm.
Sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang, perfekte Einweisung in die Technik des Seminarraumes - das habe ich als Referent noch nicht oft so perfekt erlebt! Ein großes Kompliment an die zuständige Eventmanagerin!! Alles hat sofort funktioniert und unsere Verpflegung war ausgezeichnet.
Einziger Verbesserungsvorschlag: Die Bestuhlung im Seminarraum ist für größere Menschen auf Dauer keine Freude....
Das Hotel hat viele interessante Design-Details - es macht Spaß, immer wieder neue davon zu entdecken (z.B. die Beleuchtung während der Aufzugfahrt). Die Zimmer sind großzügig (auch hier: sehr geschickte und angenehme Beleuchtung) einschließlich der Dusche. Das Bad hat ein ein Fenster nach draußen zum Lüften und nicht nur einen innenliegenden Ventilator wie sonst häufig. Die Betten sind sehr lobenswert, wir haben alles bestens geschlafen.
Fazit: Unser nächstes Seminar im SAKS in Kaiserslautern ist schon in Planung.

Danke, CG_F_2013!
Bewertet am 24. Januar 2013

In meiner beruflichen Laufbahn nahm ich an vielen Tagungen teil und möchte an dieser Stelle die ausgezeichnete Leistung des Personals und der Bankettleitung hervorheben. Von Anfang bis Ende hat alles gestimmt und war genauestens durchdacht.
Der Tagungsraum war angenehm und lichtdurchflutet, sowie mit neuester Technik ausgestattet. Bei den Kaffeepausen gab es gute Snacks und das Mittagsessen war ein hervorragendes 3 Gänge Menü.
Immer wieder gern!

Nr. 4 von 21 in Kaiserslautern
Hotel Barth
Hotel Barth
Nr. 8 von 21 in Kaiserslautern

Sie waren bereits im SAKS Urban Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SAKS Urban Design Hotel

Anschrift: Stiftsplatz 11, 67655 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 7 von 21 Hotels in Kaiserslautern
Preisklasse: 107€ - 159€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — SAKS Urban Design Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Ebookers, HRS, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SAKS Urban Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SAKS Urban Design Hotel Kaiserslautern