“Wieder ein schöner Abend”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Villa TIberio - GESCHLOSSEN

Küche: mediterran
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Hochspeyer, Deutschland
“Wieder ein schöner Abend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2014

Nach dem Besitzerwechsel haben wir uns entschieden mal wieder einen Abend mit Freunden dort zu verbringen. Alles in allem ein schöner Abend. Der Service und die Qualität der Speisen waren gut, Preis/Leistung war absolut in Ordnung. Empfehle das Restaurant gerne weiter.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Cliffhouse49!

Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Germany
“Ich komme wieder!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Ich war jetzt schon längere Zeit nicht mehr im Villa Tiberia, schade, denn meine Vorspeise Thunfisch Bruscetta war gut und sehr reichlich, und die Salatvariation richtig lecker denn das Dressing war genau mein Geschmack, gut gewürzt, jedoch nicht zu sauer oder salzig.
Dann folgte mein Riesenbarsch auf lauwarmen Kartoffelsalat mit Gurke und der Fisch war echt gut da nicht zu kurz, auch nicht zu lange gebraten und somit absolut saftig, sowie optimal gewürzt.
Ein Lob der Küche. Ein kleiner Tipp, das nächste mal bitte die richtigen Preise berechnen, doch das junge Servicepersonal wird das sicher in den Griff bekommen.
Das Ambiente im Biergarten ist noch nicht ganz stimmig.

Danke, Anton R!
“freundliches personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Ich habe Fisch gegessen , das war sehr lecker, auch das Personal war sehr freundlich.Was mich gewundert hat.. das Essen ist frisch und doch mussten wir nicht lange warten.Da lohnt es sich nochmals hin zu gehen.

Danke, Lea R!
Kaiserslautern, Deutschland
“Leckeres Essen am Waldrand”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Essen sehr lecker, vor allem der Fisch, Ambienete innen wie aussen auch sehr schön.
Am Service kann noch gearbeitet werden, bei großen Tischen etwas überfordert, lachen klappt auch nicht so oft
Alle in allem Empfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, sugalip!
“Fantastisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Wir waren eher durch Zufall an einem Sommerabend in der Villa Tiberio, aber was uns erwartete, war fast auf Sterne-Niveau. Auf der nett bepflanzen Terrasse empfahl man uns einen guten Riesling aus der Pfalz (Deidesheim), der auch wunderbar zum Essen passte. Habe 6 Gerichte aus unserer Runde probiert, die einzige Schwachstelle war das Rumpsteak, was ein wenig zu zäh war. Das gibt es besser in KL, z.B. im Restaurant "Zur Burg".
Meine Favoriten waren ganz klar der Antipastiteller und die Goldbrasse mit Zitronenrisotto. Habe auch den Zander und den Riesenbarsch probiert, Fische sind hier allgemein von sehr guter Qualität, welche vergleichbar ist mit "Uwes Tomate", jedoch sind die Preise in der Villa deutlich darunter, eher niedrig für die gebotene Qualität.
Nachteil ist sicherlich die unscheinbare Lage des Restaurants, zwischen Sportvereinen ruhig am Waldrand gelegen. Hierhin verirren sich eher Einheimische und keine Laufkundschaft. Terrasse war am Samstagabend aber gut gefüllt.
Hier stimmt einfach alles, Service war sehr freundlich und locker. Wir kommen bestimmt wieder.

2 Danke, Mathemagier!