“Perfekt in jeder Beziehung”
Bewertung zu Villa TIberio - GESCHLOSSEN

Küche: mediterran
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Kaiserslautern, Deutschland
“Perfekt in jeder Beziehung”
Bewertet am 7. März 2013

Die Villa Tiberio liegt etwas abseits nahe dem Wildpark am Waldrand versteckt. Man sollte vorher auf den Stadtplan schauen, wenn man sich das erste Mal auf den Weg zur Villa macht. Der Weg lohnt sich aber auf jeden Fall! Das Essen ist von der mediterranen Küche inspiriert, jeweils ergänzt um saisonale Angebote. Die Weinkarte passt perfekt zu den gereichten Gerichten und man wird durch den stets aufmerksamen aber unaufdringlich agierenden Service gut beraten. Das Restaurant selbst sieht äußerlich eher wie ein normales Wohnhaus aus, bietet innen aber eine angenehme Atmosphäre. Die Preise sind gehoben, aber auf jeden Fall angemessen. Einen guten Überblick verschafft das Internetportal des Restaurants.

Danke, RHVL!

Kaiserslautern
“Hervorragend”
Bewertet am 11. Dezember 2012

Absolut schick-moderne Ausstattung mit ausgezeichnetem Ambiente! Platz um die Tische, was das gemütliche Essen sehr angenehm macht. Excellente Speisen mit vollmundigem Geschmack.
Nicht extrem viele Gerichte, was jedoch davon zeugt, dass alles frisch zubereitet wird und absolut rein gar nichts vorgekocht wurde. Sehr freundliches Personal mit guten Sachkenntnissen ... auch was Zusammensetzung und Ausführung der Speisen betrifft (ganz große Klasse). Ein wirklich wundervolles Lokal: Zwei sehr nette Besitzer, welche sich einfach selbstständig machen wollten, um ein Lokal so zu bewirten, wie es eigentlich sein soll. Wärmstens zu empfehlen und auch die Preisklasse stimmt. Nix wie hin um sich selbst zu überzeugen, denn empfehlen kann man viel ... schmecken muss es!

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, illerix!
“Sehr empfehlenswert”
Bewertet am 30. März 2012

Mein Mann, unsere guten Freunde und ich waren Mitte März in der Villa Tiberio essen. Das Restaurant hat neue Besitzer und das Restaurant ist ganz ausgezeichnet. Das Essen ist ganz hervorragend und der Service perfekt. Das bestellte Essen war sehr gut. Die Auswahl an Weinen aus der Region ist groß und übersichtlich.

Das Ambiente ist teilweise vom Vorbesitzer übernommen.

Sehr gefallen hat uns die nette Bedienung und natürlich das gute Essen.
Alles in Allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012
2 Danke, Ute P!
Kaiserslautern, Deutschland
“Stillvoll, aber nicht günstig”
Bewertet am 3. Dezember 2011

Wenn man ein stillvolles mediteranes Restaurant sucht, dass mehr auf der Speisekarte hat als Pizza und Pasta wird man in der Villa Tiberio fündig.

Es werden traditionelle mediterane Fisch- und Fleischgericht angeboten. Zudem gibt es auch Pasta, jedoch nicht von der Stange sondern auf gehobenen Niveau.

Bei den zwei Besuchen hat es uns jedesmal geschmeckt, jedoch war der Preis nie angemessen gewesen. 12 - 14 Euro für Pasta ist einfach zu viel.. Der Service war aufmerksam, allerdings hat es relativ lange gedauert, bis wir das Essen bekommen haben.

Ich bleibe lieber bei meinem Stammitaliener, für besondere Anlässe ist die Villa Tiberio allerdings empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2011
3 Danke, Floriankl2!