“Stillvoll, aber nicht günstig”
Bewertung zu Villa TIberio - GESCHLOSSEN

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Kaiserslautern, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Stillvoll, aber nicht günstig”
Bewertet am 3. Dezember 2011

Wenn man ein stillvolles mediteranes Restaurant sucht, dass mehr auf der Speisekarte hat als Pizza und Pasta wird man in der Villa Tiberio fündig.

Es werden traditionelle mediterane Fisch- und Fleischgericht angeboten. Zudem gibt es auch Pasta, jedoch nicht von der Stange sondern auf gehobenen Niveau.

Bei den zwei Besuchen hat es uns jedesmal geschmeckt, jedoch war der Preis nie angemessen gewesen. 12 - 14 Euro für Pasta ist einfach zu viel.. Der Service war aufmerksam, allerdings hat es relativ lange gedauert, bis wir das Essen bekommen haben.

Ich bleibe lieber bei meinem Stammitaliener, für besondere Anlässe ist die Villa Tiberio allerdings empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2011
    • Ambiente