“Essen war gut. Sitzsituation schlecht!” 2 von 5 Sternen

0631-3579757
Platz Nr. 42 von 231 Restaurants in Kaiserslautern
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Kaiserslautern, Deutschland
“Essen war gut. Sitzsituation schlecht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

War vergangen Samstag mit meiner freundlin aus England dort zu Abend essen. Wir hatten dieses Restaurant empfohlen bekommen Gegen das Essen gab es nichts einzuwenden. Wir hatten beide Knoblauchbrot als Vorspeise und jeweils eine Mittlere Pizza Della Casa. Es schmeckt uns durchaus.

Allerdings wurden wir bei unserem Eintritt ins Restaurant an einen Tisch geführt, welcher direkt zwischen 2 anderen Tischen ganz eng stand. Zu unserem Ärger saß rechts von unserem Tisch eine Familie mit 3 Kleinkinderen, welche sehr laut waren. Das hatte uns sehr gestört. So kam überhaupt kein Abendessen Feeling auf. und am anderen Tisch links von uns saß eine Mutter mit Kind. Was auch nicht zur veringerung des Geräuschpegels positiv beitrug.

Es waren allerdings noch jede Menge Tische auf der anderen Seite des Lokals frei, aber da bekamen wir keinen zugewiesen.

Ich habe nichts gegen Kleinkinder, aber dies war an diesem Abend eine reine Belästigung und wird dazu führen, dass wir dort wohl nicht mehr essen gehen. Auch war der Kellner nicht gerade freundlich.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, andi76ag!
angelo p, Inhaber von Italia - Restaurante Pizzaria, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Tut mir wirklich Leid das Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben.
Zugegebenermaßen ist Platz ein Minuspunkt unseres kleinen Restaurants, und gerade deshalb versuchen wir unsere Sitzplätze durch das Tische zuweisen so effizient wie möglich zu nutzen, wie es in Restaurants ja auch üblich ist oder sein sollte...der Empfang und das Tisch zuweisen gehört für mich jedenfalls zum Service dazu!
die Tische Links neben dem Eingang sind für 6-8 Personen und der kleine 2er Tisch ist Abends meistens für Stammgäste reserviert.
Wir gelten allgemein als Kinderfreundliches Restaurant, trotzdem kann Ich auch Sie verstehn das es manchmal als störend empfunden werden kann.
Auf Wunsch hätten wir Ihnen einen ruhigeren Tisch im Nebenzimmer geben können.
Allerdings ist es auch nicht jeden Abend so lebhaft wie an dem von Ihnen geschilderten Abend, deshalb hoffe Ich das Sie über den misslungenen Abend hinweg sehn und wir Sie doch noch mal bei uns empfangen dürfen, zumal das Essen ihnen geschmeckt hat.

Mit freundlichen Grüssen
Angelo

“Super leckeres italienisches Essen in tollem Ambiente!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Ein tolles Restaurant mit einem italienischen, familiären Ambiente. Die Speisekarte bietet mit Pizzen und Nudelgerichten in erster Linie typisch italienische Gerichte. Besonders empfehle ich die Gerichte auf der Wochenkarte, auf der ich schon super interessante Entdeckungen traditioneller italienischer Gerichte machen konnte, die man anderorts nur selten (oder gar nicht) findet. Der Service ist freundlich und zuvorkommend und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist vollkommen in Ordnung. Dieses Restaurant kann ich nur empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, EllaXberg!
Vechta, Deutschland
“Überraschung des Tages”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Alles wie oben beschrieben. Das Restaurant liegt ein wenig außerhalb von Kaiserlautern an einer Bundesstraße ganz in der Nähe einer US-Kaserne (deshalb auch die vielen englischen Kritiken). Das essen war überdurchschnittlich gut und die Preise mehr als fair. Das Ambiente könnte allerdings etwas besser sein.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, cybaerhund!

Reisende, die sich Italia - Restaurante Pizzaria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Italia - Restaurante Pizzaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!