“Super leckeres italienisches Essen in tollem Ambiente!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Italia - Restaurante Pizzaria

Italia - Restaurante Pizzaria
Platz Nr. 49 von 234 Restaurants in Kaiserslautern
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Super leckeres italienisches Essen in tollem Ambiente!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Ein tolles Restaurant mit einem italienischen, familiären Ambiente. Die Speisekarte bietet mit Pizzen und Nudelgerichten in erster Linie typisch italienische Gerichte. Besonders empfehle ich die Gerichte auf der Wochenkarte, auf der ich schon super interessante Entdeckungen traditioneller italienischer Gerichte machen konnte, die man anderorts nur selten (oder gar nicht) findet. Der Service ist freundlich und zuvorkommend und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist vollkommen in Ordnung. Dieses Restaurant kann ich nur empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, EllaXberg!

Vechta, Deutschland
“Überraschung des Tages”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Alles wie oben beschrieben. Das Restaurant liegt ein wenig außerhalb von Kaiserlautern an einer Bundesstraße ganz in der Nähe einer US-Kaserne (deshalb auch die vielen englischen Kritiken). Das essen war überdurchschnittlich gut und die Preise mehr als fair. Das Ambiente könnte allerdings etwas besser sein.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, cybaerhund!

Reisende, die sich Italia - Restaurante Pizzaria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Italia - Restaurante Pizzaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!