Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com124 $
eDreams125 $
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Februar 2020 über Mobile-Apps

Hier schläft man in schönen großen Zimmern. Alles ist top gepflegt, liebevoll eingerichtet und picobello sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Besonders gut ist das Frühstück u.a. mit Räucherlachs, Brot und Brötchen, hausgemachtem Birchermüsli ohne Rosinen frischem Obst und auf Wunsch hergestelltem Rühr- oder Spiegelei. Der Kaffee wird am Tisch serviert.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, Nadine A!
Bewertet am 6. Februar 2020

Ich bin beruflich viel unterwegs, habe mich aber in dem Zimmer in diesem Hotel sofort sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war ausreichend groß, das Bad war ausreichend groß mit guter Dusche (gleich kommt heißes Wasser in ausreichender Menge) und es gibt in der Dusche eine Ablage für eigene Kosmetika.
Sehr schönes Frühstücksbuffet - die Eier(speisen) werden auf Wunsch frisch zubereitet.
Lärmschutzfenster und eine Klimaanlage. Großer Flachbildfernseher und eine Senderbelegungsliste.
Die Rezeption ist am Wochenende nur bis 13.00 geöffnet; der Check-In läuft aber reibungslos, wenn man erst abends ankommt.
Tolle Lage mitten in der City und der Altstadt.
Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Claudia M!
Bewertet am 21. Mai 2019

Wir waren beruflich für eine Nacht in Kaiserslautern und haben uns für das Art Hotel entschieden. Im Vergleich zu anderen Städten scheinen die Hotels in Kaiserslautern recht teuer zu sein, deswegen haben wir mit unter 100 € pro Person und Nacht noch einen guten Preis erwischt.

Wir sind recht spät angekommen, wurden jedoch sehr herzlich empfangen. Der Check-in – wie später auch der Check-out – verliefen schnell und ohne Probleme. Es wurde sogar schon direkt unsere Firmenadresse online recherchiert, damit wir hier keine Mühe mehr haben. Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet. W-LAN funktionierte auch sehr gut, hier gibt es überhaupt nichts zu beschweren.

Das Frühstück für 7,- € ist super. Nicht nur sehr lecker und ausreichend, sondern auch einfach gemütlich und mit tollem Service.

Was wir jedoch wirklich sehr stark vermisst haben ist die Möglichkeit, sich im Hotel irgendwo zusammen hinzusetzen und etwas zu besprechen. Außerdem wäre es schön, wenn man die Möglichkeit hätte, an Snacks oder Getränke zu kommen, wenn die Rezeption geschlossen ist. Wenn dies der Fall gewesen wäre, hätten wir einen perfekten Aufenthalt gehabt. Aber das ist definitiv Meckern auf hohem Niveau.

Wir werden nämlich trotzdem wiederkommen, wenn Kaiserslautern erneut ruft!

Zimmertipp: 3. Etage mit Zimmer zum Innenhof ist sehr ruhig gewesen.
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, WorkAndFunTraveller!
Lauterbach2014, Inhaber von Art Hotel Lauterbach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2019

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und möchten uns auch für die konstruktiven Ideen bedanken.
Wenn Sie das nächste mal in unserem Haus zu Gast sind und sich noch besprechen müssen, können wir Ihnen gerne unseren kleinen Tagungsraum zur Verfügung stellen, soweit dieser nicht andersweitig gebucht ist. Bei Verfügbarkeit stellen wir diesen unseren Hausgästen gerne kostenfrei für eine kurze Besprechung zur Verfügung.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder in Kaiserslautern begrüßen dürfen
MFG Sybille Lauterbach

Bewertet am 8. September 2018 über Mobile-Apps

Ich habe eine Nacht bei einer Geschäftsreise im Art Hotel Lauderbach übernachtet. Das Hotel ist zentral gelegen und gut erreichbar. Vom Bahnhof sind es ca. 20-30 Minuten zu Fuß. In der Nähe sind einige Restaurants und Kneipen. Das Hotel ist modern und renoviert und mein Zimmer war sehr sauber. Das Frühstück war gut und der Service ebenfalls. Ich würde hier wieder übernachten...

Aufenthaltsdatum: August 2018
2  Danke, thorstenn597!
Bewertet am 16. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Art Hotel Lauterbach wird von einem sympathischen Eigentümer geführt. Das Hotel ist relativ klein, jedoch sehr modern, sauber und liebenswert.
Tolles Frühstück, netter Service.
Insgesamt sehr empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018