Art Hotel Lauterbach
Hotel Bremerhof(Kaiserslautern)
Hotel Blechhammer(Kaiserslautern)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. Juni 2013

Sehr aufmerksamer Service, moderne, wohlgestaltete Einrichtung ohne unnötige Schnörkel.
Zentrale Lage. Frisches Frühstücksbuffet. Geschmackssache ist das offene Bad. Für Alleinreisende: Wirkt offen und hell. Zu zweit kann's Nachts stören, wenn im offenen Bad Licht leuchtet.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, rothfelder_m!
Bewertet 2. März 2013

Wenn man beabsichtigt, in Kaiserslautern zu übernachten, dann sollte dies wirklich die erste Wahl sein. Geräumige Zimmer mit dunklem Fußboden, sauber und tolle Lage, exzellentes Frühstück (im Preis eingeschlossen) und sehr gute Bedienung. Perfekter Ort für den Geschäftsreisenden oder für den kurzen Aufenthalt in Kaiserslautern. Nun ja, Parken muss man einen Häuserblock entfernt und ja, das Badezimmer hat eine Glastür; da muss man mit klarkommen, aber mir gefiel es besser als das SAKs-Hotel. Vielleicht sind Sie anderer Meinung.

Danke, montyawn!
Bewertet 25. Februar 2013

Ich habe jetzt zum dritten Mal im Art Hotel Auerbach übernachtet, und ich bin noch nie enttäuscht worden. Jedes Mal freue ich mich schon auf den nächsten Aufenthalt und verlasse das Hotel als zufriedener Kunde. Dies ist schon meine zweite Bewertung dieses Hotels, einfach um meine uneingeschränkte Empfehlung zu betonen. Gut gemacht, Familie Lauterbach!

Danke, polychroma-k!
Bewertet 23. September 2012

Habe hier einmal genächtigt (beruflich unterwegs; Frühjahr 2012) und war von der geschmackvollen Einrichtung angetan. Sehr schöne Zimmer; schöner, ruhiger Innenhof. Gutes Frühstück und nettes Servicepersonal. Schade, dass die Rezeption nicht länger besetzt ist (am Wochenende).
Ich bin im Dachgeschoss untergekommen - und dort waren mir die Fenster zu klein (bin ein Frischluft-Liebhaber). Sonst war das Zimmer aber tipp-top und sehr stilvoll eingerichtet.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, katrin s!
Bewertet 22. April 2012

Gutes Haus mit zentraler Lage im Herzen Kaiserslauterns. Saubere Zimmer, schickes Badezimmer, nur die Betten dürften qualitativ etwas besser sein, dann wäre das insgesamt ein sehr guter Standard des Zimmers. So ist er aktuell nur gut! Das Frühstück ist gut und von guter Auswahl und guter Qualität. Die Mitarbeiter sind freundlich nd hilfsbereit .

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jörg-Achim F!