“Faire Leistung, herzlicher Service in angenehmer Atmosphäre”
Bewertung zu Art Hotel Lauterbach

Art Hotel Lauterbach
“Faire Leistung, herzlicher Service in angenehmer Atmosphäre”
Bewertet am 17. Juni 2013

Sehr aufmerksamer Service, moderne, wohlgestaltete Einrichtung ohne unnötige Schnörkel.
Zentrale Lage. Frisches Frühstücksbuffet. Geschmackssache ist das offene Bad. Für Alleinreisende: Wirkt offen und hell. Zu zweit kann's Nachts stören, wenn im offenen Bad Licht leuchtet.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, rothfelder_m!

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 2. März 2013

Wenn man beabsichtigt, in Kaiserslautern zu übernachten, dann sollte dies wirklich die erste Wahl sein. Geräumige Zimmer mit dunklem Fußboden, sauber und tolle Lage, exzellentes Frühstück (im Preis eingeschlossen) und sehr gute Bedienung. Perfekter Ort für den Geschäftsreisenden oder für den kurzen Aufenthalt in Kaiserslautern. Nun ja, Parken muss man einen Häuserblock entfernt und ja, das Badezimmer hat eine Glastür; da muss man mit klarkommen, aber mir gefiel es besser als das SAKs-Hotel. Vielleicht sind Sie anderer Meinung.

Danke, montyawn!
Lissabon, Portugal
Bewertet am 25. Februar 2013

Ich habe jetzt zum dritten Mal im Art Hotel Auerbach übernachtet, und ich bin noch nie enttäuscht worden. Jedes Mal freue ich mich schon auf den nächsten Aufenthalt und verlasse das Hotel als zufriedener Kunde. Dies ist schon meine zweite Bewertung dieses Hotels, einfach um meine uneingeschränkte Empfehlung zu betonen. Gut gemacht, Familie Lauterbach!

Danke, polychroma-k!
Köln, Deutschland
Bewertet am 23. September 2012

Habe hier einmal genächtigt (beruflich unterwegs; Frühjahr 2012) und war von der geschmackvollen Einrichtung angetan. Sehr schöne Zimmer; schöner, ruhiger Innenhof. Gutes Frühstück und nettes Servicepersonal. Schade, dass die Rezeption nicht länger besetzt ist (am Wochenende).
Ich bin im Dachgeschoss untergekommen - und dort waren mir die Fenster zu klein (bin ein Frischluft-Liebhaber). Sonst war das Zimmer aber tipp-top und sehr stilvoll eingerichtet.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, katrin s!
Rastatt
Bewertet am 22. April 2012

Gutes Haus mit zentraler Lage im Herzen Kaiserslauterns. Saubere Zimmer, schickes Badezimmer, nur die Betten dürften qualitativ etwas besser sein, dann wäre das insgesamt ein sehr guter Standard des Zimmers. So ist er aktuell nur gut! Das Frühstück ist gut und von guter Auswahl und guter Qualität. Die Mitarbeiter sind freundlich nd hilfsbereit .

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Jörg-Achim F!
Lissabon, Portugal
Bewertet am 17. September 2011

Der ehrlich freundliche Empfang war ein guter Anfang zu einer tollen Hotelerfahrung! So soll es sein! Ich war mit meiner Wahl sehr zufrieden. Das Zimmer war wirklich schön, designig und trotzdem gemütlich, vor allem das Bad hat mir gut gefallen. Das Hotel ist gut geführt, stilsicher eingerichtet, zentral gelegen, sauber, hell und ruhig - und natürlich hängt überall Kunst. Das Frühstück war Spitzenklasse!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Nr. 6 von 21 in Kaiserslautern
B&B Hotel Kaiserslautern
B&B Hotel Kaiserslautern
Nr. 2 von 21 in Kaiserslautern

Sie waren bereits im Art Hotel Lauterbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel Lauterbach

Unternehmen: Art Hotel Lauterbach
Anschrift: Fruchthallstr. 15, 67655 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern
Zimmerservice Suiten
Nr. 4 von 21 Hotels in Kaiserslautern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Art Hotel Lauterbach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, HRS, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Hotel Lauterbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Lauterbach Kaiserslautern