“Japan in Kaisererslautern”

Japanischer Garten (Japanese Garden)
Platz Nr. 2 von 52 Aktivitäten in Kaiserslautern
Details zur Sehenswürdigkeit
Hövelhof
Beitragender der Stufe 4
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Japan in Kaisererslautern”
Bewertet am 2. Juli 2013

Der japanische Garten in Kaiserslautern war schon früher beeindruckend, heute ist er sensationell.
Ein riesiges Gelände, viel Wasserfläche und die Bepflanzung echt japanisch.
Man kommt sich ganz verzaubert vor und meint, man sei mitten in Japan. Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Nimmzo!

Waldkraiburg
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Sehr schönes Erlebnis”
Bewertet am 22. Mai 2013

Wunderschöne Anlage, jedoch nur mit Führung ein wirklicher Genuss, wir konnten eine Teezeremonie miterleben und haben viel über japanische Kultur erfahren.

Aufenthalt April 2013
Danke, Arnulf41!
Landstuhl, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Ort der Ruhe und Erholung”
Bewertet am 5. April 2013

Wir besuchen den Japanischen Garten öfters. Immer wieder geniessen wir die entspannte Ruhe die dieser Platz ausstrahlt. Man kann die liebevolle Pflege der Ankage fast körperlich spüren . Eine originale japanische Teezeremonie ist zwar nicht billig aber ein Erlebnis das man nicht mehr vergisst

Aufenthalt Juli 2012
Danke, pfaelzerstuben1!
Kaiserslautern
Beitragender der Stufe 3
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Vor meiner Haustür und die Kulisse unserer Hochzeitsbilder”
Bewertet am 28. Januar 2013

Ein unglaublich schöner Platz inmitten unserer Stadt. Wir haben hier unsere Hochzeitsbilder gemacht. Schön und sehr ungewöhnlich!

Aufenthalt August 2012
Danke, Holger D!
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Highlight in Kaiserslautern”
Bewertet am 3. Januar 2013

Der Japanische Garten ist wirklich einen Besuch wert. Er bietet auf engstem Raum einen umfassenden Eindruck von der japanischen Gartenbaukunst.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, MR9974!

Reisende, die sich Japanischer Garten (Japanese Garden) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Japanischer Garten (Japanese Garden)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!