“Sehr schönes Erlebnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Japanischer Garten (Japanese Garden)

Japanischer Garten (Japanese Garden)
Platz Nr. 2 von 26 Aktivitäten in Kaiserslautern
Details zur Sehenswürdigkeit
Waldkraiburg
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Sehr schönes Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wunderschöne Anlage, jedoch nur mit Führung ein wirklicher Genuss, wir konnten eine Teezeremonie miterleben und haben viel über japanische Kultur erfahren.

Aufenthalt April 2013
Danke, Arnulf41!

Landstuhl, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Ort der Ruhe und Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir besuchen den Japanischen Garten öfters. Immer wieder geniessen wir die entspannte Ruhe die dieser Platz ausstrahlt. Man kann die liebevolle Pflege der Ankage fast körperlich spüren . Eine originale japanische Teezeremonie ist zwar nicht billig aber ein Erlebnis das man nicht mehr vergisst

Aufenthalt Juli 2012
Danke, pfaelzerstuben1!
Kaiserslautern
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Vor meiner Haustür und die Kulisse unserer Hochzeitsbilder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Ein unglaublich schöner Platz inmitten unserer Stadt. Wir haben hier unsere Hochzeitsbilder gemacht. Schön und sehr ungewöhnlich!

Aufenthalt August 2012
Danke, Holger D!
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Highlight in Kaiserslautern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Der Japanische Garten ist wirklich einen Besuch wert. Er bietet auf engstem Raum einen umfassenden Eindruck von der japanischen Gartenbaukunst.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, MR9974!
Kaiserslautern, RLP, D
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“muss man gesehen und erlebt haben!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Der Japanische Garten ist ein Oase der Ruhe, obwohl er unweit einer sehr befahrenen Durchgangsstraße liegt. Liebevoll angelegt ist er ein Erlebnis und öffnet das Auge für fremdländische Gefühle.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, didi4u2!

Reisende, die sich Japanischer Garten (Japanese Garden) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Japanischer Garten (Japanese Garden)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!