“Highlight in Kaiserslautern”

Japanischer Garten (Japanese Garden)
Platz Nr. 2 von 52 Aktivitäten in Kaiserslautern
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 3. Januar 2013

Der Japanische Garten ist wirklich einen Besuch wert. Er bietet auf engstem Raum einen umfassenden Eindruck von der japanischen Gartenbaukunst.

Danke, MR9974!

Bewertet 22. Oktober 2012

Der Japanische Garten ist ein Oase der Ruhe, obwohl er unweit einer sehr befahrenen Durchgangsstraße liegt. Liebevoll angelegt ist er ein Erlebnis und öffnet das Auge für fremdländische Gefühle.

Danke, didi4u2!
Bewertet 10. Oktober 2012

Der Japanische Garten ist eine Wohlfühloase erster Güte, allein die Kois (die meisten davon für unser Verständnis wirklich außergewöhnlich groß) sind den Besuch wert. Wir standen mindestens allein 20 Minuten vor dem Becken, in dem die Fische und einige Enten zusammen schwammen. Die wohldosierte Beleuchtung der verschwungenen Wege machen einen Besuch in der Dämmerung zu einem Erlebnis! Studenten (mit Ausweis) kommen umsonst rein!

Danke, PersephoneR!
Bewertet 27. August 2012

Sehr interessant und durchdacht gestaltet, ein ruhiger Ort zum entspannen mitten in der Stadt!
Die Geschichte zum japanischen Garten war auch sehr interessant zu erfahren!

Danke, Simone A!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 13. Juli 2012

Sehr schöner Garten, aber leider fehlte mir die Bezeichnung direkt an den Pflanzen. Für eine Führung hatte ich lieder keine Zeit und ein Prospekt über die Pflanzen gab es auch nicht. Schade

1  Danke, 636PuB!

Reisende, die sich Japanischer Garten (Japanese Garden) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Japanischer Garten (Japanese Garden)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!