“muss man gesehen und erlebt haben!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Japanischer Garten (Japanese Garden)

Japanischer Garten (Japanese Garden)
Platz Nr. 2 von 26 Aktivitäten in Kaiserslautern
Details zur Sehenswürdigkeit
Kaiserslautern, RLP, D
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“muss man gesehen und erlebt haben!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Der Japanische Garten ist ein Oase der Ruhe, obwohl er unweit einer sehr befahrenen Durchgangsstraße liegt. Liebevoll angelegt ist er ein Erlebnis und öffnet das Auge für fremdländische Gefühle.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, didi4u2!

Köln
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Ruhiger Wohlfühlort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Der Japanische Garten ist eine Wohlfühloase erster Güte, allein die Kois (die meisten davon für unser Verständnis wirklich außergewöhnlich groß) sind den Besuch wert. Wir standen mindestens allein 20 Minuten vor dem Becken, in dem die Fische und einige Enten zusammen schwammen. Die wohldosierte Beleuchtung der verschwungenen Wege machen einen Besuch in der Dämmerung zu einem Erlebnis! Studenten (mit Ausweis) kommen umsonst rein!

Aufenthalt Mai 2012
Danke, PersephoneR!
Geiersthal
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Interessant, vor allem die großen Kois”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Sehr interessant und durchdacht gestaltet, ein ruhiger Ort zum entspannen mitten in der Stadt!
Die Geschichte zum japanischen Garten war auch sehr interessant zu erfahren!

Aufenthalt August 2012
Danke, Simone A!
Ludwigsburg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Edel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Sehr schöner Garten, aber leider fehlte mir die Bezeichnung direkt an den Pflanzen. Für eine Führung hatte ich lieder keine Zeit und ein Prospekt über die Pflanzen gab es auch nicht. Schade

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, 636PuB!
Otterberg
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Ein Muß für alle Gartenfans”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wer den Japanischen Garten in Kaiserslautern besucht, fühlt sich wie im Urlaub in Japan. Man kann gar nicht glauben, dass man so etwas Schönes hier schaffen konnte. Eine echte Bereicherung für unsere Stadt! Dieser Garten ist von besonderem Erholungswert. Diese Blütenbracht! Es gibt nichts vergleichbares in der Umgebung.

Aufenthalt April 2012
Danke, mutze57!

Reisende, die sich Japanischer Garten (Japanese Garden) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Japanischer Garten (Japanese Garden)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!