“Immer wieder”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet am 27. Juni 2014

Das Monte Mare Kaiserslautern ist unser lieblings Saunabad. Dort haben wir schon viele schöne und erholsame Tage verbringen können und werden es auch in Zukunft, z.B. morgen wieder tun. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Aufgüsse oft total überlaufen sind. Es sollten mehr Aufgüssen angeboten werdne um etwas Entspannung zu schaffen.

5  Danke, u_und_s!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Monte Mare
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. Mai 2014

Absolut empfehlenswertes Saunaparadies!
Sehr gepflegte Anlage, auch im Aussenbereich mit Seen, Rasen, Wald, sogar einem Barfußpfad durch den Wald und einem Waldsinnespfad - alles mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht, kein Kitsch oder Plastik, sondern viel Holz, Tonkrüge etc. Dazu reichlich Liegestühle, Tische mit Stühlen, Hollywood-Schaukeln und auch Raucherbereiche.
Die diversen Saunen und Dampfbäder, Swimming-Pool, Solebad und Whirlpool absolut sauber. Das Personal nett und aufmerksam. Auch das Restaurant läßt keine Wünsche offen.
Wenn es überhaupt was zu kritisieren gibt: Ich würde mir mehr Aufgüsse wünschen, vielleicht auch parallel, dann hat man bessere Chancen einen Platz zu bekommen ...
Insgesamt ist das Monte Mare mein Favorit für Sauna und Wellness im Umkreis von 100 km und seinen Eintrittspreis sicher wert!

1  Danke, Rowasie!
Bewertet am 2. März 2014

Das Monte Mare in Kaiserslautern ist eine sehr saubere Wellnessoase mit viel Liebe zum Detail.
Wir buchen auch meist das Frühstücksbuffet, so kann man zwischen den Saunagängen einen Tee genießen und Leckereien naschen.
Wir fühlen uns im Monte Mare sehr wohl und gehen regelm. dort hin.
Die Angestellten sind sehr freundlich und erklären auch gut.
Sicher gibt es günstigere Saunen aber schönere sicher nicht in Kaiserslautern.

2  Danke, AndAyita!
Bewertet am 5. Januar 2014

Ich war das erste mal im Monte Mare, und war ein bischen entäuscht. Am Empfang wurde mir nichts erklärt, erst auf ständiges nachfragen, bekam dann die Antworten.
Der Sauna- u. Wellness Bereich war ganz toll. Ich wollte noch eine Massage, leider vergebens, denn am Empfang war über eine stunde niemand da, irgendwann kam, eine Mitarbeiterin die sehr unfreundlich war, da hatte sich die Massage für mich erledigt.
Das Erlebnis Bad ist nicht unbedingt der Renner.
Zu teuer!

1  Danke, Lea R!
Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Schöne Sauna mit tollen Ruheräumen. Leider nahmen es dort in den Ruheräumen viele Personen mit der Ruhe nicht so ernst, was teilweise sehr störend war... vor allem im Ruhehaus, war ein sehr hoher Geräuschpegel...sollte man vielleicht mal im Auge behalten. Die Gastronomie im Saunabereich ist spitze! Fie Saunen sind auch sehr schön. Was ich nicht verstand war, dass man für Liegen in der Galerie bezahlen soll?!?! Naja... 8 oder 16€ sind schon heftig für ne Stunde. Wir waren dort und es hieß, die Sauna sei sehr gut besucht und man müsse auf die Umkleidekabine und Schränke im Erlebnisbereich zurückgreifen....dachten schon, es sei dann unangenehm voll, aber dem war überhaupt nicht so. Echt toll, kommen wieder! Der Erlebnisbereich war allerdings nicht so unser Ding...

Danke, Julia S!