Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Travelocity97 $
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Juli 2022

Es war ein super Aufenthalt. Frühstück war toll, es gab sehr viele Gerichte.
Zimmer war super. Großes Bett. Auf unseren Wunsch gab es Baby Bett. Dusche war sehr groß , es gab genug platz. Tücher sehr weich.
Wir hatten Freude und Spaß im Hotel zu bleiben .

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, lecleuhtnim!
Bewertet am 18. Juli 2022

Das Preis-Leistungsverhältnis ist für uns überragend. Die Zimmer sind ruhig und sauber. Der Staff extrem hilfsbereit. Ideal um Stadionbesuch mit Shopping Tour zu verbinden. Wir kommen wieder und freuen uns heute schon

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, oliverschnitzer!
Bewertet am 15. Mai 2022

Ich war hier nur eine Nacht. Schön sauber und gutes Frühstück. Auch tolle Inneneinrichtung in der Lobby. Die Lage ist nicht super aber darum ging es auch nicht. Wer hier schläft sollte auch ins Masons gehen ;o)

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Bernd G!
Janina Banks, Guest Services / Front Office von Hampton By Hilton Kaiserslautern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2022

Guten Tag Bernd, Vielen Dank für das Feedback über unser Hotel! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Aufenhalt bereiten konnten und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch :-) Viele Grüße & bleiben Sie gesund! Janina Banks

Bewertet am 6. Februar 2022

Der Aufenthalt dort hat mir sehr gefallen. Der Service und die Zimmer sind wunderbar. Ich würde jederzeit wieder einchecken. Das essen ist auch sehr lecker inkl. Frühstück. Ich fühle mich fast wie zuhause!

Aufenthaltsdatum: Januar 2022
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, calvinlehmann!
Janina Banks, Guest Services / Front Office von Hampton By Hilton Kaiserslautern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2022

Hallo Herr Lehmann,

Vielen Dank für das Feedback über unser Hotel! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen im Großen und Ganzen einen schönen Aufenhalt bereiten konnten und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Viele Grüße & bleiben Sie gesund! Janina Banks

Bewertet am 5. Januar 2022

Grosse Zimmer
Geschmackvoll eingerichtet
Zuvorkommendes Personal
Ausreichendes Frühstücksangebot
Genügend Parkplätze sind vorhanden
Stadtzentrum 1km entfernt

An der Hotelbar gibt es eine kleine Auswahl an Snacks und warmen Speisen.
Zudem ein Restaurant im gleichen Gebäude.

Komme bestimmt mal wieder

Aufenthaltsdatum: Dezember 2021