“Top Essen, geile Cocktails.”
Bewertung zu Barcode

Barcode
Platz Nr. 104 von 242 Restaurants in Kaiserslautern
Bewertet 16. Juni 2021 über Mobile-Apps

Top Essen, geile Cocktails.
Waren schon sehr oft zum Mittagessen dort und es gibt super Mittagsgerichte für echt gutes Geld.
Die Cocktails sind mit die besten in der ganzen Stadt.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, oliversR6827CT!

Bewertet 14. August 2020 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig hier gelandet. Hatte die Gaststätte eigentlich in guter Erinnerung. Leider werden hier die Coronaregeln mit Füßen getreten. Unsere Bedienung nahm zur Bestellung einfach den Mundschutz runter. Beim Abkassieren das gleiche Spiel, trotz der Bitte dies nicht zu machen. Zu allem Überfluss hatte sie mir 2 Euro zuviel abkassiert. Erst nach mehrfacher Monierung erhielt ich das zuviel gezahlte Geld zurück. Auch der Betreiber der Gaststätte bediente und kassierte teilweise ohne Maske. Die erforderlichen Mindestabstände in der Gaststätte wurden weit unterschritten.

Besuchsdatum: August 2020
4  Danke, Günter H!
Bewertet 12. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Eigentlich erwartet man in einer Bar keine gastronomischen Highlights. In der Bar barcode wurde ich eines Besseren belehrt. Die Spaghetti Arrabiata waren Güteklasse A. Es wurden sogar frische Kräuter verwendet. Die Portion war zwar nicht besonders groß, hat aber auch nur 7,90 Euro gekostet. Mein Bekannter hatte ein kleines Rindersteak mit Pommes für 8,90 Euro. Auch er war zufrieden. Leider wurden wir relativ schnell von der abgespielten schrecklichen Musik vertrieben.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Günter H!
Bewertet 29. Oktober 2019

Schöner Laden, sehr freundlicher Service.
Das Essen schmeckt sehr gut, die Cocktails sind 1a und besonders der Lemon Daiquiri ist bombastisch!
Alles in allem wirklich empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, lenastan!
Bewertet 11. Juli 2019 über Mobile-Apps

Echt schick hergerichtet. Alles neu gemacht.
Das Essen ist wirklich sehr, sehr lecker und die Preise sind wirklich sehr moderat. Täglich wechselnde Angebote. Cocktails sind auch lecker und auch die Getränkepreise sind absolut in Ordnung. Bedienungen sind immer sehr freundlich.
Man kann einfach schön dort sitzen und KL beobachten :)

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, KarolinP9!