“Sehr zu empfehlen ”

Saigon Restaurant
Platz Nr. 9 von 241 Restaurants in Kaiserslautern
Küche: Vietnamesisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Wir bitten Ihnen original vietnamesische Gerichte, z.B.: "Pho bo", " Pho ga", "Bun Bo Nam Bo", "Goi cuon", Curry, Feuertopf, Grill am Tisch, " Bo la lot", "Nem nuong", "Tom bach hoa", "Banh xeo" vietnamesiche Creps,.....Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Bewertet 21. April 2022 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr gut, alles frisch. Personal sehr freundlich. Wir haben bereits mehrfach dort gegessen und holen auch oft Essen ab. Es ist immer sehr gut.

Besuchsdatum: April 2022
1  Danke, leiza1234!

Bewertet 4. Januar 2022

Das Saigon ist eins unserer liebsten Restaurants in Kaiserslautern! Eine große Auswahl an leckeren Speisen und ein sehr freundlicher Service. Sehr zu empfehlen sind die Hot Pots, eine Art vietnamesisches Fondue. Es gibt auch tolle Mittagsmenüs und die Möglichkeit, vorbestelltes Essen abzuholen.

Besuchsdatum: Januar 2022
1  Danke, magurlaub!
Bewertet 28. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Total gut! Also man wird nett empfangen, alles corona-konform. Tisch war frisch gemacht.

Karte kommt, bestellt und nach 15 Minuten Suppe, danach Hauptgericht. Preis-Leistung passt. Aber wenn Scharf in der Karte steht, dürfte es gern auch richtig scharf sein

Insgesamt aber gutes Essen mit gutem Service

Besuchsdatum: Oktober 2021
1  Danke, DR_Chrischi!
Bewertet 10. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckeres und authentisches Essen. Große Auswahl, aber alles frisch! Das Curry-Tofu ist großartig! Bedienung sehr freundlich.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, kevinbP1402RJ!
Bewertet 9. Oktober 2020

B steht hier für Bedienung!
Wenn 4 Personen zusammen bestellen, aber das Essen in 3 Tranchen serviert wird, ist das dem gemeinsamen Ess-Erlebnis abträglich. Dann gehe ich in einen Imbiss.
Die Qualität war ordentlich, wenn auch nicht außergewöhnlich.
Ist zwar kein Grund, nicht hinzugehen, aber auch keiner bald wieder zu kommen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Volkman51!