“Top Thai Essen”

Saigon Restaurant
Platz Nr. 8 von 242 Restaurants in Kaiserslautern
Küche: Vietnamesisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Wir bitten Ihnen original vietnamesische Gerichte, z.B.: "Pho bo", " Pho ga", "Bun Bo Nam Bo", "Goi cuon", Curry, Feuertopf, Grill am Tisch, " Bo la lot", "Nem nuong", "Tom bach hoa", "Banh xeo" vietnamesiche Creps,.....Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Bewertet 28. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Total gut! Also man wird nett empfangen, alles corona-konform. Tisch war frisch gemacht.

Karte kommt, bestellt und nach 15 Minuten Suppe, danach Hauptgericht. Preis-Leistung passt. Aber wenn Scharf in der Karte steht, dürfte es gern auch richtig scharf sein

Insgesamt aber gutes Essen mit gutem Service

Besuchsdatum: Oktober 2021
1  Danke, DR_Chrischi!

Bewertet 10. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckeres und authentisches Essen. Große Auswahl, aber alles frisch! Das Curry-Tofu ist großartig! Bedienung sehr freundlich.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, kevinbP1402RJ!
Bewertet 9. Oktober 2020

B steht hier für Bedienung!
Wenn 4 Personen zusammen bestellen, aber das Essen in 3 Tranchen serviert wird, ist das dem gemeinsamen Ess-Erlebnis abträglich. Dann gehe ich in einen Imbiss.
Die Qualität war ordentlich, wenn auch nicht außergewöhnlich.
Ist zwar kein Grund, nicht hinzugehen, aber auch keiner bald wieder zu kommen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Volkman51!
Bewertet 23. September 2020

Mega gutes Essen und für Kaiserslautern ein echter Genuss.
Sommerrollen zum selbst machen.
Selbstgrillen am Tisch und sehr nettes Personal.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, irinaflemming!
Bewertet 3. Juli 2020

Waren 5-6 mal dort meistens gut. Einmal war der Koch verliebt und es gab nicht wenig Salz. Ansonsten immer Lecker.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Jamiri!