“Richtig lecker!!!SEHR EMPFEHLENSWERT=)))”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Saigon Bistro

Saigon Bistro
Platz Nr. 9 von 265 Restaurants in Kaiserslautern
Geeignet für: romantisch, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Ettlingen, Deutschland
“Richtig lecker!!!SEHR EMPFEHLENSWERT=)))”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir kennen das Saigon Bistro aus der Zeit als es noch in der Schmiedstrasse war und wir darüber gewohnt haben. Deshalb waren wir auch des öfteren unten und haben uns etwas zum Mitnehmen bestellt: Ich kann die Frühlingsrollen empfehlen. Das sind die Besten die ich je gegessen habe.

Das Essen ist super,die Besitzer sind echt nett und es freut uns so sehr dass es sich jetzt vergrößert hat indem es in die Eisenbahnstrasse gezogen ist.

Leider sind wir weggezogen von K´Lautern und können nicht so oft wie wir es möchten vorbei schauen.Wir haben schon öfters andere Vietnamesisches Restaurants besucht aber keiner konnte uns geschmacklich so befriedigen wie das Saigon.
Am Saigon sieht man das es noch Vietnamesische Küche gibt ohne bzw mit sehr wenig Geschmacksverstärker. Leider findet man bei anderen Vietnamesen sehr viel Geschmacksverstärker im Essen. Das ist hier nicht so!!!

Bitte macht weiter so!Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei euch:D

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Svenja R!

Kaiserslautern, Deutschland
“Immer wieder sensationell gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Wir haben das Saigon Bistro schon mehrere Male besucht und die Speisekarte rauf und runter gefuttert.
Alles, wirklich alles ist wunderbar frisch und immer wieder ein Genuss.
Für mich und meine Familie das beste Restaurant in Kaiserslautern.
Alles wird frisch zubereitet, was eventuell ein kleines bisschen Wartezeit erfordert.
Hier wird mit Liebe gekocht!!!!

Aufenthalt August 2013
Danke, S K!
“Sehr empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zwischenzeitlich schon mehrmals im Saigon.
Die Bedienung ist sehr zuvorkommend, die Auswahl auf der Karte bietet für jeden Geschmack etwas.
Das Essen wird frisch zubereitet und ist sehr schmackhaft.
Die Preise sind moderat, das Preis Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.
Wir werden bestimmt bald wiederkommen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Mkanoffsky!
“Sehr gutes essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Super leckeres essen Salat ist sehr zu empfehlen. Einfach klasse Preise auch ok, einfach empfehlenswert

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Kleinbach!
Ettlingen, Baden-Württemberg, Germany
“Super leckeres Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

Wir waren schon des öfteren im Saigon Bistro. Und bisher waren wir immer vollsten zufrieden. Der Service,das Personal,die Atmosphäre und natürlich das Essen waren immer super gewesen. Das ist für uns der beste Vietnamese denn es gibt. Nur weiter zu Empfehlen. Wenn man dort ist muss man unbedingt die kleinen Frühlingsrollen und der Reis mit Tofu probieren

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Svenja R!