“Super leckeres Essen”

Küche: vietnamesisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 29. Juni 2013

Wir waren schon des öfteren im Saigon Bistro. Und bisher waren wir immer vollsten zufrieden. Der Service,das Personal,die Atmosphäre und natürlich das Essen waren immer super gewesen. Das ist für uns der beste Vietnamese denn es gibt. Nur weiter zu Empfehlen. Wenn man dort ist muss man unbedingt die kleinen Frühlingsrollen und der Reis mit Tofu probieren

Danke, Svenja R!

Bewertet am 6. April 2013

Bis auf die Unfreundliche Bedienung die wohl einfach nur in den Feierabend gehen wollte war der Aufenthalt erste Klasse :)

Danke, ManuelW892!
Bewertet am 5. März 2013

Das kleine Lokal war an einem Samstagabend komplett gefüllt. Die (nur) zwei Personen im Service waren dadurch sichtbar etwas überlastet, was aber eher charmant als störend wirkte. Etwas Zeit musste man mitbringen, was aber noch im Rahmen war.

Das Essen war sehr gut, das Ambiente ist eher funktionell als stimmungsvoll. Alles in allem: Wer gute, etwas ausgefallenere asiatische Küche sucht, ist hier goldrichtig.

Danke, Markus_vom_Inn!
Bewertet am 29. Dezember 2012

Weitab von den Standard-Asiaten ein klasse Familien-Lokal für alle, die andere Geschmackrichtungen ausprobieren wollen. Hervorragend die vielen Gerichte mit frischen Kräutern. Dringend reservieren! Das Restaurant hat sich schnell einen sehr guten Ruf erarbeitet, v.a. bei vielen Amerikanern aus der Umgebung. Die Lage ist für Bahnreisende optimal: fünf Minuten vom Bahnhof. Eine Bushaltestelle (Linien 105, 107) und viele Parkplätze direkt vor der Türe. Und das Fritz-Walter-Stadion in Reichweite.
Fazit: Absolut zu empfehlen, auch wenn die Einrichtung eher einfach bieder ist und man bisweilen länger warten muss. Das ist aber durchaus auch positiv: Die Köchin / Der Koch bereitet eben frisch zu. Nur mittags - zum Mittagsmenü in der Arbeitspause - ist das störend.

1  Danke, caete!
Bewertet am 10. September 2012 über Mobile-Apps

vor ein paar tagen war ich im miss saigon essen und ich kann das restaurant absolut empfehlen!
sehr nette und zuvorkommende bedienung und das essen ist spricht einfach jeden geschmackssinn an.
ich hatte hahnchen mit zitronengras und es war einfach kostlich.
fruhlingsrollen wareb die frisch zubereitesten die ich je gegessen habe. knusprig, frisch und selbst gemacht. deswegen muss man auch eine kleine weile darauf warten. aber es lohnt sich!
das ambiente ist an sich ok, aber das restaurant ist etwas klein geraten, so dass man sich etwas eingeengt fühlt. Sehr positiv ist, dass man sich nicht wie in anderen asiatischen restaurants von der deko erschlagen fühlt.
preise sind für die Qualität des essens, mehr als fair.
Ein Besuch lohnt sich!

Danke, exoticfruit!