“best restaurant in town” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Saigon Bistro

Saigon Bistro
Platz Nr. 12 von 255 Restaurants in Kaiserslautern
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“best restaurant in town”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2012 über Mobile-Apps

vor ein paar tagen war ich im miss saigon essen und ich kann das restaurant absolut empfehlen!
sehr nette und zuvorkommende bedienung und das essen ist spricht einfach jeden geschmackssinn an.
ich hatte hahnchen mit zitronengras und es war einfach kostlich.
fruhlingsrollen wareb die frisch zubereitesten die ich je gegessen habe. knusprig, frisch und selbst gemacht. deswegen muss man auch eine kleine weile darauf warten. aber es lohnt sich!
das ambiente ist an sich ok, aber das restaurant ist etwas klein geraten, so dass man sich etwas eingeengt fühlt. Sehr positiv ist, dass man sich nicht wie in anderen asiatischen restaurants von der deko erschlagen fühlt.
preise sind für die Qualität des essens, mehr als fair.
Ein Besuch lohnt sich!

Danke, exoticfruit!

“Insider-Tipp: Sehr guter Vietnamese in versteckter Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2012

Das Essen ist einfach nur Spitzenklasse. Sehr gutes Preis-leistungsverhältnis. Top qualität der produkte, man erfährt ein richtiges Geschmackserlebnis. Da alles frisch zubereitet wird, kann es allerdings etwas dauern bis man das Essen erhält, aber dafür wartet man sehr gerne. Außerdem ist der Service spitze!

Danke, Manuela_guerinaud!
Kaiserslautern
“Bereicherung für Kl”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2012

Gutes Essen mit deutlichen Unterschieden zu dem was man sonst als "asiatisch" (vorzugsweise chinesisch) bekommt. Fantastisches gefülltes Tofu, werde aber auch demnächst anderes probieren. Sehr akzeptable Preise, nettes Ambiente und sehr freundlicher und persönlicher Service. Wir kommen wieder. Sehr empfehlenswert und wird sicher kein Geheimtip bleiben. Mit Freunden da gewesen und wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2012
Danke, capekdeh!
Kaiserslautern, Deutschland
“Gutes vietnamesisches Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Das Saigon-Bistro liegt etwas versteckt in der Schmiedstraße, eine Parallelstraße der Richard-Wagner-Straße.
Das Essen ist richtiges vietnamesisches Essen und nicht, wie oft in Deutschland, westlich gewürzt. Ich habe eine vietnamesische Frühlingsrolle gegessen und danach Huhn mit Zitronengras. Beides war hervorragend gewesen. Mein Arbeitskollege probierte die Ente und war auch begeistert gewesen. Im Saigon-Bistro kommt das Essen sehr nahe an richtiges asiatisches Essen.
Der Service war aufmerksam und freundlich gewesen.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Floriankl2!
“Tolles vietnamesisches Restaurant in KL”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2011

Die knusprige Ente, war auch tatsächlich knusprig, die Frühlingsrollen sind eine glatte Empfehlung, aufmerksamer freundlicher Service, günstige Preise, endlich ein vietnamesisches Restaurant in Kaiserslautern, das wir uneingeschränkt empfehlen können, auch wenn es vielleicht nicht so leicht zu finden ist. Wir kommen wieder, ganz sicher.

1 Danke, Betzeenzo!