“Sehr leckeres Essen”

Platz Nr. 16 von 242 Restaurants in Kaiserslautern
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 24. Juli 2020

Das Essen war wirklich richtig lecker. Das Fleisch perfekt zart gebraten und super gewürzt. Auch die Beilagen sind sehr gelungen. Wir waren insgesamt sehr zufrieden, auch mit dem Preis, und kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, viviansE5288OM!

Bewertet 9. März 2020

Wir haben uns für meinen Geburtstag im Restaurant sammelt. Das Essen war sehr lecker, der Wein auch, es löhnt sich hinzugehen! Empfehlungswert!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Bogdan I!
Bewertet 9. November 2019

Die guten Steaks sind uns bereits bekannt und wir haben deshalb den gegrillten Lachs und die Muscheln gewählt.
Der Lachs mit Reis war lecker. Die bestellten Muscheln mit Weissweinsauce konnte ich leider nicht essen. Die schleimige weisse Sauce war mit zu viel Sellerie und daher geschmacklich überlagert. Da war fast kein Muschelgeschmack mehr übrig.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Thomas B!
Restaurant_Zur-Burg, Inhaber von Restaurant Steakhaus Zur Burg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2019

Sehr geehrter Herr Thomas B,

es freut uns, dass Ihnen unsere Steaks und auch der Lachs so gut schmecken.
Die Muscheln Ihrer Frau wurden von Ihr vollständig aufgegessen und daher vermutlich auch für Sie lecker. Dass Sie die Muscheln nicht essen konnte liegt wahrscheinlich daran, dass "Geschmack Geschmackssache ist". Die Sauce ist nicht schleimig, der Sud wird mit Sahne verfeinert, da viele auch gerne Brot dort reintunken, da es so lecker schmeckt. Es ist lediglich eine halbe Stange Sellerie in der Portion, von Geschmacksüberlagerung kann kaum die Rede sein.

Bis zum nächsten Mal (dann mit Steak)!

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 20. Oktober 2019

Heute Mittag war ich zu Gast im Restaurant "Zur Burg" und war vom Essen und dem Service sehr enttäuscht. Das Hirschgulasch war recht zäh und die Knödel so gut wie nicht gewürzt. Außerdem waren die Portionen sehr klein. Das ist aber nicht mein Hauptproblem. Auf diese Tatsache angesprochen, meinten beide Bedienungen, dass es "halt nicht unser Geschmack sei" und sie genügend Gäste hätten und auf uns nicht angewiesen wären. Außerdem stocherte eine der Bedienungen in unserem Essen herum, um nachzuprüfen, ob das Gulasch wirklich zäh sei. Das ist ein No-Go in einem Restaurant. Wir sind seit einigen Jahren mit der Familie bei Ihnen zu Gast. Leider werden wir nach dieser Erfahrung Ihr Restaurant nicht wieder besuchen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Reiseprofi1234567876!

Sehr geehrter Reiseprofi1234567876,

das Hirschgulasch ist keineswegs zäh. Als wir es zubereitet haben, haben wir natürlich eine Portion probiert, um sicherzustellen, dass es eben nicht zäh ist. Wäre es zäh gewesen, hätten wir es weitergekocht bis es so butterweich und zart ist, wie wir es sonst verkaufen. Mit circa 30 verkauften Portionen war das Gulasch der Topseller am Wochenende Ihres Besuches. Davon hat sich niemand beschwert wie zäh es sei, weil es das eben nicht war und somit keine "Tatsache" ist.
Das "es ist halt nicht Ihr Geschmack" haben sie falsch interpretiert, da die Bedienung, die wirklich sehr erfahren ist und Beschwerden gut einschätzen kann, es genau so wörtlich meinte. Wenn Ihnen das Gulasch nicht geschmeckt hat, muss es an Ihrem persönlichen Geschmack liegen, da es tatsächlich butterzart war. Dies wollte Ihnen die Kollegin am Tisch demonstrieren.
Das Geld zurück fordern und in Ihrem Fall einen Gutschein auszahlen zu lassen ist nicht möglich, schon gar nicht in einem so unbegründetem Fall.

Mit freundlichen Grüßen
Inhaber Restaurant Zurg Burg

Bewertet 13. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Leider war meine Gabel mit eingetrockneten Essensresten versehen; welche wir abgegeben haben. Das Essen kam relativ schnell und die Bedienungen sind sehr nett und zuvorkommend. Trotz des Missgeschicks der Gabel würden wir wieder kommen

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Appleton2004!

Reisende, die sich Restaurant Steakhaus Zur Burg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Restaurant Steakhaus Zur Burg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!