“Gutes Steak! ”

Platz Nr. 16 von 241 Restaurants in Kaiserslautern
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. Februar 2019 über Mobile-Apps

Samstagabend und bis auf den letzten Platz gefüllt; spricht für sich. Die von Steaks und Fleisch dominierte Karte ist auch für Fleischliebhaber ausgelegt. Die Steaks sind auf den Punkt zubereitet, die Beilagen sind „solide“. Preislich passt alles, außer die Freundlichkeit des Service, aber das wird durch die Qualität ausgeglichen. Gerne wieder.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, MarcoCreutz!

Bewertet 20. Januar 2019 über Mobile-Apps

Beim Besuch der Gaststätte habe ich ein Rindersteak mit Pfeffersosse bestellt. Das Fleisch war sehr gut und auch von der Menge zufriedenstellend. Für die Größe des Fleisches war die Menge der Sosse viel zu wenig. Es wurde von mir die Bitte geäußert noch ein wenig Sosse zu erhalten.
Diese Bitte wurde auch erfüllt, wie ich jedoch später festellte für 1,50€ extra.
Das bei einem Preis vin 23,90€.
Das ist alles in allem unverschämt.
Zudem war die Laune der Chefin wohl wegen viel Arbeit nicht die beste.
Die Bedienung konnte fast kein Deutsch.
Nachdem ich das Restaurant in der Vergangenheit schon öfter besucht habe, war das wohl der letzte für längere Zeit.

Besuchsdatum: Januar 2019
1  Danke, 117uf2019!
Restaurant_Zur-Burg, Inhaber von Restaurant Steakhaus Zur Burg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2019

Der Sinn einer sachlichen Bewertung ist es, mein Konzept nach den Kriterien Service, Sauberkeit, Geschmack, Preis-Leistung, frische der Produkte etc. zu bewerten. Da es nicht zu unserem Konzept gehört, Soße zu verschenken, ist der Kommentar hier unangebracht. Aber wenn Sie mir ein Geschäft verraten können, bei dem man jedes weitere Produkt geschenkt bekommt, ändere ich gerne mein Konzept für Sie.
Auf Grund Ihres Lobes für das Steak (Qualität und Größe) hätte ich mit einer besseren Bewertung gerechnet, als der schlechtmöglichsten. Das ist sehr enttäuschend. Schade.

Bewertet 11. Dezember 2018

Relativ große Portionen. Hochwertiges Essen gut zubereitet. Sowohl Steaks als auch der Salat waren sehr gut. Die Bedienung war freundlich und bemüht. Das Essen war überraschend schnell da.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, MJ201408!
Bewertet 28. September 2018 über Mobile-Apps

Vorab. Es ist fast immer eine Reservierung notwendig. Leider!!
Tolle Steaks, tolle sonstige Speisen in einem guten Preis- Leistungsverhältnis

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, volkerk855!
Bewertet 7. August 2018

War vergangene Woche zweimal mit einem Freund dort essen und wir waren angenehm überrascht. Die wirklich erstklassige Küche und die sehr freundliche Betreuung machen dieses Lokal zu einem der Besten in Kaiserslautern.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, gunhildh2016!

Reisende, die sich Restaurant Steakhaus Zur Burg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Restaurant Steakhaus Zur Burg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!