“Steak fantastico” 4 von 5 Sternen

+49 6315349543
Platz Nr. 12 von 231 Restaurants in Kaiserslautern
Küche: deutsch, europäisch, Steakhaus, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Kaiserslautern, Deutschland
“Steak fantastico”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Also ich habe in Kaiserslautern schon in vielen Restaurants ein Steak geordert, jedoch dieses war wirklich ein Traum. Butterweich und zart so sollte ein Steak sein.

Das Personal könnte einen Tick freundlicher sein. Aber sonst war alles ok. Wir kommen wieder.

Danke, Elpanne!

Trippstadt, Rheinland-Pfalz, Germany
“Maredo Premiumsteak, mind. 300g, außen kross, innen zart und rosa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Das beste Steak das meine Frau und ich je gegessen haben!!!

Großes Lob an die Küche und den Service!!!

Bestes Steak in ganz KL!

Weiter so!

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Steffen M!
Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Germany
“Jetzt hat es sich gelohnt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Ich hatte versprochen das Restaurant noch einmal zu besuchen was ich getan habe und das war richtig, denn diesmal habe ich ein absolut leckeres Mr. Maredo Steak gegessen, kross gebraten innen medium und absolut zart, sowie gut gewürzt. Die Service Dame hatte mich wiedererkannt und mir mitgeteilt das sie jetzt ein anderes Fleisch für die Rib eye Steaks haben was absolut zart ist. Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen und finde es sehr Kunden orientiert, da sie auf meine Beschwerde so super reagiert haben! Gefällt mir!

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Anton R!
Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Germany
“Ein Essen Top - Ein Essen Flop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Ich hatte die Bewertung auf tripadvisor gelesen und wollte am Sonntag nach dem Halbmarathon in KL ein tolles Steak essen. Hat leider nicht funktioniert. Meine Partnerin hatte sich einen Teufelsspieß bestellt und der war absolut lecker, tolles Fleisch top gewürzt und der Salat davor war knackig frisch und das Dressing fein. Doch mein 400Gr. Rib eye Steak war sehr zäh obwohl sehr zart auf der Speisekarte stand. Als das Servicepersonal fragte ob es geschmeckt habe teilte ich mit dass deas Steak sehr zäh war und noch ein großes Stück auf dem Teller lag. Sie wollte mir erzählen wie das Fleisch beschaffen sei, was an der Zähheit des Fleisches nichts ändert.
Der Koch machte sich auch ein Steak und einige Zeit später wurde mir mitgeteilt, dass ich Recht habe, was ich eh wusste. Mir wurde ein neues Essen angeboten doch ich war satt.
Ich muss positiv hervorheben, dass der Koch professionell mit dem Vorfall umging und ich das Essen nicht zahlen musste, das habe ich auch schon anders erlebt.
Ich gebe dem Restaurant noch eine Chance da das Rost beef Fleisch vom Spieß wirklich sehr zart und schmackhaft war! Auf ein Neues!

• Aufenthalt März 2013
4 Danke, Anton R!
Kaiserslautern, Deutschland
“beste Steaks in KL”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Hallo Leute
Hier gibt es mit Abstand die besten Steaks in KL, auch die Schnitzel, Nudeln eigentlich alles kann man empfehlen.
Da dieses außer uns noch mehr wissen ist es besser zu reservieren oder vor anrufen und fragen ob ein Platz frei ist

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Ralph-S1969!