“Ein Essen Top - Ein Essen Flop” 3 von fünf Punkten

Restaurant Steakhaus Zur Burg
Platz Nr. 8 von 258 Restaurants in Kaiserslautern
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, Steakhaus
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Germany
“Ein Essen Top - Ein Essen Flop”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013

Ich hatte die Bewertung auf tripadvisor gelesen und wollte am Sonntag nach dem Halbmarathon in KL ein tolles Steak essen. Hat leider nicht funktioniert. Meine Partnerin hatte sich einen Teufelsspieß bestellt und der war absolut lecker, tolles Fleisch top gewürzt und der Salat davor war knackig frisch und das Dressing fein. Doch mein 400Gr. Rib eye Steak war sehr zäh obwohl sehr zart auf der Speisekarte stand. Als das Servicepersonal fragte ob es geschmeckt habe teilte ich mit dass deas Steak sehr zäh war und noch ein großes Stück auf dem Teller lag. Sie wollte mir erzählen wie das Fleisch beschaffen sei, was an der Zähheit des Fleisches nichts ändert.
Der Koch machte sich auch ein Steak und einige Zeit später wurde mir mitgeteilt, dass ich Recht habe, was ich eh wusste. Mir wurde ein neues Essen angeboten doch ich war satt.
Ich muss positiv hervorheben, dass der Koch professionell mit dem Vorfall umging und ich das Essen nicht zahlen musste, das habe ich auch schon anders erlebt.
Ich gebe dem Restaurant noch eine Chance da das Rost beef Fleisch vom Spieß wirklich sehr zart und schmackhaft war! Auf ein Neues!

• Aufenthalt März 2013
4 Danke, Anton R!

Kaiserslautern, Deutschland
“beste Steaks in KL”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2013

Hallo Leute
Hier gibt es mit Abstand die besten Steaks in KL, auch die Schnitzel, Nudeln eigentlich alles kann man empfehlen.
Da dieses außer uns noch mehr wissen ist es besser zu reservieren oder vor anrufen und fragen ob ein Platz frei ist

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Ralph-S1969!
Kaiserslautern
“Preis-Leistung stimmt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Nettes Lokal in der "Lauterer Altstadt". Mit mehreren Personen empfiehlt es sich, eine Reservierung anzumlden. Besonders am Donnerstagabend beim Steakabend.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Man fühlt sich als Gast willkommen.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Helm U!
Otterberg
“Für Steakfans”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Wer ein "anständiges" Rumsteak essen möchte ist hier absolut richtig. Große Portion - super Fleisch - nette Bedienung - rundum Wohlfühlatmosphäre. Auch alle anderen Gerichte sind empfehlenswert!! Allerdings sollte man samstags unbedingt einen Tisch bestellen. Es hat sich leider schon rumgesprochen wie gut es dort ist.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, mutze57!
Besenfeld
“Top Steak Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2011

Das Restaurant Burg liegt sehr zentral in Kaiserslautern. Das Restaurant ist urgemütlich eingerichtet hier fühlt man sich sofort wohl. Hier gibt es wahrscheinlich die besten Steaks in ganz Kaiserslautern. Besonders die Rinderfilet Steaks sind von einzigartiger Qualität. Die Gerichte sind sehr reichhaltig und gut.

Aufenthalt November 2011
Danke, FBesenfeld!

Reisende, die sich Restaurant Steakhaus Zur Burg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Restaurant Steakhaus Zur Burg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!