“Die besten Rindersteaks in KL” 4 von 5 Sternen

Zur Burg
Platz Nr. 13 von 239 Restaurants in Kaiserslautern
Küche: deutsch, europäisch, Steakhaus, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Kaiserslautern, Deutschland
“Die besten Rindersteaks in KL”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Ich habe die Burg das erste Mal besucht, weil in anderen Lokalen kein Sitzplatz merh frei war.. Ich bin mit gemischten Gefühlen in das Restaurant gegangen, weil ich noch nie etwas davon gehört habe und dann habe ich das, mit Abstand, beste Rindersteak in Kaiserslautern gegessen.

Ich sage jetzt schon gleich vorweg: Bezahlt den Aufpreis für das Premiumsteak! Es lohnt sich!

Ich muss meine Bewertung auf die Steaks reduzieren, da wir beide Steaks gegessen haben. Meine Freundin ein normales Rumpfsteck und ich ein argentinisches "Premiumsteak".
Beide Steaks waren ausgezeichnet auf den Punkt gegrillt gewesen. Das Fleisch hatte ein schönes Muster vom Grill und schmeckte ausgezeichnet. Sowohl das normale Steak von meiner Freundin als auch das argentinische Steak schmeckten hervorragend, wobei das argentinische meiner Meinung nach nicht zu toppen war.

Das Restaurant war gut besucht und es hat wohl auch jedem geschmeckt.

Der Service war sehr gut, man wurde schnell und freundlich bedient. Ich habe zudem gesehen, dass es einen günstigen Mittagstisch für 5,90 Euro gibt.

Hier werde ich auf jeden Fall wieder ein Steak essen!

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente