Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Als Wiederholungstäter bin ich natürlich voreingenommen, kann aber die dauerhafte Qualität ganz gut beurteilen.

5 Punkte sagen alles. Es ist die wohl schönste Möglichkeit in der Nähe der Fachhochschule zu übernachten, auch wenn's nicht ganz günstig ist. Aber Frühstück überzeugt. Immer sauber, immer gut organisiert, immer ein Parkplatz frei.

Großes Lob und vielen Dank!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Matthias K!
Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr sauberes und gut geführtes Hotel. Ideale Lage direkt in der Stadt. Es liegt ca. 70 m vom Einkaufszentrum entfernt. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Das Frühstück finde ich persönlich super genial.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Patty S!
Bewertet 13. März 2017

Das Hotel liegt direkt in der Fußgängerzone neben dem großen Einkaufscenter, ist aber trotzdem durch eine Nebenstraße gut mit dem Auto zu erreichen. Das Hotel wirkt sehr gepflegt und sauber. Ich hatte das Studentenzimmer, die Toilette ist zwar auf dem Flur aber sehr sauber und ordentlich. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Das Frühstück ist mit eins der besten was ich je in einem Hotel bekommen habe.

Zimmertipp: Studentenzimmer für wenige Nächte sonst das übliche Einzelzimmer.
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Patty S!
Bewertet 10. September 2016

Das war ein tolles Gefühl. Von allen Seiten wurde man bedient und es gab eine Auswahl in allen Richtungen. So könnte man es sich jeden Tag ergehen lassen.
Schade, dass es für normale Verhältnisse einfach zu teuer ist.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, svenja188!
Bewertet 6. Juli 2016 über Mobile-Apps

Toller Service, da spürt man die Liebe zum eigenem Hotel - einfach nett, tolle Zimmer (schon das 2te mal hier), ruhig und schön und super Betten....tolles reichhaltiges Frühstück + unterschiedliche Kaffeesorten....DANKE! ;)

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
8  Danke, JaMa3108!