Bewertet 13. März 2017

Das Hotel liegt direkt in der Fußgängerzone neben dem großen Einkaufscenter, ist aber trotzdem durch eine Nebenstraße gut mit dem Auto zu erreichen. Das Hotel wirkt sehr gepflegt und sauber. Ich hatte das Studentenzimmer, die Toilette ist zwar auf dem Flur aber sehr sauber und ordentlich. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Das Frühstück ist mit eins der besten was ich je in einem Hotel bekommen habe.

Zimmertipp: Studentenzimmer für wenige Nächte sonst das übliche Einzelzimmer.
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Patty S!
Bewertet 10. September 2016

Das war ein tolles Gefühl. Von allen Seiten wurde man bedient und es gab eine Auswahl in allen Richtungen. So könnte man es sich jeden Tag ergehen lassen.
Schade, dass es für normale Verhältnisse einfach zu teuer ist.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, svenja188!
Bewertet 6. Juli 2016 über Mobile-Apps

Toller Service, da spürt man die Liebe zum eigenem Hotel - einfach nett, tolle Zimmer (schon das 2te mal hier), ruhig und schön und super Betten....tolles reichhaltiges Frühstück + unterschiedliche Kaffeesorten....DANKE! ;)

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
8  Danke, JaMa3108!
Bewertet 27. Mai 2016

Bei einem kurzen Besuch in Kaiserslautern habe ich im Hotel Heymann übernachtet und war alles in allem zufrieden. Das Hotel liegt sehr zentral, ist jedoch nicht ganz einfach zu finden, da es in einer Art Fußgängerzone liegt. Einen halben Punkt Abzug gibt es für die wirklich winzigen Parkplätze, bei denen man hoffen muss, dass ausschließlich kleine Autos auf der Parkfläche stehen, da man sonst die Wahl zwischen 1. ich suche mir einen anderen Parkplatz 2. Limbo aus der Parklücke und 3. ich demoliere die Tür eines anderen oder meine Tür wird demoliert hat.
Etwas gewöhnungsbedürftig finde ich das Frühstückskonzept, da Brötchen sowie herzhafter Belag separat am Tisch gereicht werden. Einen Pluspunkt gibt es für den frischen Obstsalat. Den zweiten halben Punkt muss ich für ein beflecktes Bettlaken abziehen, das meiner Meinung nach vom Servicepersonal gar nicht erst auf das Bett gezogen werden darf. Das Bad war allerdings sauber, was ich sehr gut fand.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Janitschka!
Bewertet 22. Dezember 2015

Sehr angenehme Zimmer und ein super Frühstück. Da kann sich manches 5 Sterne Haus eine Scheibe abschneiden. Und dazu auch noch nettes, entspanntes Personal.Die Zimmer sind klein aber fein. Ein paar Nächte mehr hätte ich dort gern verbracht.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: geschäftlich
8  Danke, Steffen G!