“Ruhiges, sehr schönes Stadthotel, gute Anreisemöglichkeit, mit Hotelgarage”
Bewertung zu Hotel Heymann

und 1 weitere Seite
Hotel Heymann
Bewertet am 27. Januar 2014

Toller, individueller Service, schönes, sauberes Zimmer auf meinen Wunsch habe ich sogar ein Zimmer mit Badewanne bekommen. Das Bett sehr bequem.
Es gibt ein mal ganz anderes Frühstück, nicht in Buffetform, sondern es wird sehr liebevoll frisch serviert. Die große Teetasse fand ich toll.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, es ist ein sehr gastreundlich, famliengeführtes Haus.
Falls ich wieder mal in der Nähe bin, dann komme ich sehr gerne wieder :)

Carmen W.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, CarmenWitter W!

Bewertet am 13. Dezember 2013

Zimmer war liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Bett war sehr angenehm und das Personal war sehr freundlich und bemüht. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen, da es sehr liebevoll angerichtet wurde und am Tisch serviert wird. Kein standard Buffet. Hier stimmt alles. Komme sehr gern wieder hierher.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, dirk w!
Bewertet am 14. November 2013

Dieses kleine "schnucklige" Hotel liegt direkt im Stadtzentrum (in einer Fußgängerzone - Anreise auch per Auto problemlos mit Hotelgarage) und wird mit viel Liebe geführt.
Besonders empfehlenswert ist das individuelle umfangreiche Frühstück (kein Buffet) was einem am Tisch serviert wird.
Auch die Einrichtung zeigt die Liebe zum Detail.

Zimmertipp: Bitte beachten dass das Hotel keinen Fahrstuhl hat - bei körperlichen Einschränkunen ein Zimmer im 1 ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Lars K!
Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Zimmer war sehr angenehm, mit gutem Bett, großem Schreibtisch, TV, Sessel und Minibar. Separates Bad mit allem was man braucht (Dusche, Waschbecken, WC), nicht riesig, aber absolut ausreichend. Alles war sehr ordentlich. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut, das Personal sehr freundlich und unkompliziert...

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Werner B!
Bewertet am 29. September 2013

mitten im Zentrum von Kaiserslautern liegt dieses kleine sehr persönlich geführte Hotel. Ein Carpark gehört dazu, freundliche Zimmer mit künstlerischem Dekor, W Lan inkl., MInibar und Flach TV, ein üppiges Frühstück und sehr persönlicher, professioneller und auskunfstfreudiger Service. Hier stimmt Leitung und Preis.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof ist sehr ruhig
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, pegafitta!
Bewertet am 12. September 2013

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut, das Personal sehr freundlich und unkompliziert. Gastfreundschaft wird hier sehr groß geschrieben.

Aufenthalt war nur eine Nacht mit Frühstück (Geschäftsreise), daher leider keine Aussage zu evtl. weiterem Angebot möglich.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, B0rlin!
Bewertet am 25. August 2013

Wir waren ein verlängertes Wochenende im Hotel Heymann. Die Gastgeber sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit mit Informationen und Unterstützung. Das Frühstück ist liebevoll angerichtet und man geht auf den Gast ein. Die Zimmer sind funktionell und ansprechend gestaltet, sehr sauber. Alles in allem sehr zu empfehlen. Die große Baustelle vor dem Hotel haben wir leider morgens ab 7:00h deutlich gehört.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 5 von 21 in Kaiserslautern
B&B Hotel Kaiserslautern
B&B Hotel Kaiserslautern
Nr. 2 von 21 in Kaiserslautern

Sie waren bereits im Hotel Heymann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heymann

Anschrift: Mühlstrasse 6, 67659 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 21 Hotels in Kaiserslautern
Preisklasse: 112€ - 146€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Heymann 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, 5viajes2012 S.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heymann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Heymann Kaiserslautern