“Sehr zu empfehlen”
Bewertung zu Hotel Heymann

Hotel Heymann
Bewertet am 12. September 2013

Das Zimmer war sehr angenehm, mit gutem Bett, großem Schreibtisch, TV, Sessel und Minibar. Separates Bad mit allem was man braucht (Dusche, Waschbecken, WC), nicht riesig, aber absolut ausreichend. Alles war sehr ordentlich.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut, das Personal sehr freundlich und unkompliziert. Gastfreundschaft wird hier sehr groß geschrieben.

Aufenthalt war nur eine Nacht mit Frühstück (Geschäftsreise), daher leider keine Aussage zu evtl. weiterem Angebot möglich.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, B0rlin!

Bewertet am 25. August 2013

Wir waren ein verlängertes Wochenende im Hotel Heymann. Die Gastgeber sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit mit Informationen und Unterstützung. Das Frühstück ist liebevoll angerichtet und man geht auf den Gast ein. Die Zimmer sind funktionell und ansprechend gestaltet, sehr sauber. Alles in allem sehr zu empfehlen. Die große Baustelle vor dem Hotel haben wir leider morgens ab 7:00h deutlich gehört.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, MarryKLAug M!
Bewertet am 12. August 2013

Das Frühstück ist hervorragend, kein Buffet. Auf individuelle Wünsch wird sofort eingegangen.
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Zimmer sind liebevoll gestaltet.
Wir kommen mmer wieder gerne.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Klaus K!
Bewertet am 6. August 2013

Ich war ein verlängertes Wochenende im Hotel Heymann und war sehr beeindruckt vom Ambiente: der stilvollen Einrichtung mit liebevollem Blick für Details sowie der aufmerksamen Art des Gastgebers. Besonders hervorzuheben das Frühstück, mit vielen verschiedenen Säften, Bioprodukten und alles sehr liebevoll angerichtet - einfach ansprechender als viele Hotel-Buffets.Und dann die kleinen Gesten wie die "doggie-bag", die das Hotel von sich aus mit anbot, um sich etwas vom Frühstück für einen langen Studientag oder die Heimreise einzupacken. Uf jeden Fall ein Platz zum Wiederkommen!
Die einzige Einschränkung liegt nicht in der Verantwortung des Hotels: ein größere Baustelle, die den direkten Weg in die Altstadt versperrte und AUSSERHALB des Hotels störend wirkte, IM Hotel aber nicht störend war.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
2  Danke, siriuskl!
Bewertet am 31. Juli 2013

Wir waren im Rahmen einer Hochzeit im Hotel Heymann. Das Frühstück war sehr lecker - frisch zubereitet, liebevoll dekoriert und mit Herzlichkeit auf den Tisch gebracht. Zudem gibt es viele kleine Ueberraschungen ueber die man sich freuen kann: Obstsalat im kleinen Glas, kleine Glasmilchflaschen.....Der Einrichtungsstil zeigt Klarheit mit einer Liebe zum Detail.
Die Stimmung, die Familie Bossert verbreitet ist sehr offen, humorvoll und herzlich und trotzdem unaufdringlich. Man merkt einfach, dass es ihnen wichtig ist, dass die Gaeste sich wohl fühlen. Und das kann man hier in jeder Hinsicht!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, kira799!
Bewertet am 8. Juli 2013

Am vergangenen Wochenende verbrachten wir unseren ersten Besuch im Hotel Heymann. Wir haben nur ein Wochenende in Kaiserslautern verbracht und deshalb auch nur eine Übernachtung inkl. Frühstück gebucht. Besonders hervorheben möchten wir die überaus zuvorkommende, freundliche Art des Hoteliers, der sich vom ersten Moment der telefonischen Buchung bis zum Check-Out wirklich bemerkenswert um seine Gäste kümmert. Wir erhielten sehr hilfreiche Tipps für unseren Aufenthalt in KL sowie Info-Material. Das Hotel ist sehr sauber, gepflegt und sehr geschmackvoll eingerichtet. Man erkennt die Liebe zum Detail im Zimmer u. Frühstücksraum. Unser Zimmer (Nr. 103) war zwar klein und etwas beengt, was für eine Übernachtung allerdings ausgereicht hat, aber auch hier war alles sehr sauber und gepflegt. Im Badezimmer gibt es einen Föhn, einen separaten Vergrößerungsspiegel, Kosmetiktücher (alles was Frau braucht).

Hervorragend ist das Frühstück!
Ganz im Gegensatz zu dem sonst üblichen Frühstück am Buffet (was wir auch gerne mögen, wenn es gut und frisch ist), waren wir mehr als zufrieden mit dem was uns dort serviert wurde. In einem gemütlichen, liebevoll dekorierten Frühstücksraum konnten wir uns zu gewünschter Uhrzeit an einen Tisch setzen, während uns der Hotelier, Herr Boßert (der das Hotel bereits in 3. Generation führt!) alle möglichen Leckereien frisch angerichtet, an den Tisch brachte. Angefangen von einem herrlichen Milchkaffe, lecker duftenden, frischen Brötchen in großer Auswahl, leckerer Käse- u. Wurstauswahl, dekoriert mit Rohkost und Früchten (was mein Herz erfreut hat). Das gewünschte Rührei wurde dann auch noch zu unserer Überraschung, schön angerichtet mit krossem Speck und Mini-Bratwürstchen (was das Herz meines Mannes höher springen lies) serviert. Über Lachs und geräuchertem Schinken hätten wir uns gefreut, wir waren aber nach diesem tollen Frühstück mehr als zufrieden. An einem kleinen Buffetschrank darf man sich zusätzlich bedienen mit hochwertigen Säften (kl. Flaschen), kleinen frisch angerichteten Obstgläschen, Joghurt, Milch, Honig etc.

Die Lage des Hotels ist perfekt für einen Städtebesuch. Es ist eine ruhig gelegenes Hotel in einer Seitenstraße (Parkplatz 4,00 € Geb. pro Tag). Die Umgebung ist zwar nicht die Schönste, aber zum Zentrum/Altstadt sind es nur wenige Gehminuten.

Es hat uns an nichts gefehlt. Wir empfehlen dieses Hotel sehr gerne weiter.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
7  Danke, BiBa5433!
Boris B, Inhaber von Hotel Heymann, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2013

Herzlichen Dank für die sehr ausführliche und freundliche Bewertung. Wenn Sie mögen, bis bald!

Bewertet am 19. Juni 2013

Für ein Wochenende in Kaiserslautern haben wir das Hotel Heymann ausgesucht. Wir haben uns da voll und ganz auf Tripadvisor verlassen und wir wurden nicht enttäuscht.

Das Hotel macht alles richtig: sehr sauber, und perfekter Service. Das Frühstück ist kaum noch zu übertreffen. Wir wurden sehr gut informiert über die Sehenswürdigkeiten der Region.

Auch die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, fast alles ist zu Fuss zu erreichen.

Ein von uns vergessenes Kleidungsstück wurde uns in die Schweiz nachgeschickt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Altstadthotel Kaiserslautern
Nr. 4 von 21 in Kaiserslautern
0,5 km entfernt
SAKS Urban Design Hotel Kaiserslautern
SAKS Urban Design Hotel Kaisersl ...
Nr. 7 von 21 in Kaiserslautern
Art Hotel Lauterbach
Nr. 3 von 21 in Kaiserslautern
1,9 km entfernt
Best Western Hotel Kaiserslautern
Best Western Hotel Kaiserslauter ...
Nr. 18 von 21 in Kaiserslautern

Sie waren bereits im Hotel Heymann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heymann

Anschrift: Mühlstrasse 6, 67659 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 21 Hotels in Kaiserslautern
Preisklasse: 108€ - 180€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Heymann 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Ostrovok und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heymann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Heymann Kaiserslautern