“Stilvoll toll!”

Kuala Lumpur
Beitragender der Stufe 4
“Stilvoll toll!”
Bewertet am 6. August 2013

Ich war ein verlängertes Wochenende im Hotel Heymann und war sehr beeindruckt vom Ambiente: der stilvollen Einrichtung mit liebevollem Blick für Details sowie der aufmerksamen Art des Gastgebers. Besonders hervorzuheben das Frühstück, mit vielen verschiedenen Säften, Bioprodukten und alles sehr liebevoll angerichtet - einfach ansprechender als viele Hotel-Buffets.Und dann die kleinen Gesten wie die "doggie-bag", die das Hotel von sich aus mit anbot, um sich etwas vom Frühstück für einen langen Studientag oder die Heimreise einzupacken. Uf jeden Fall ein Platz zum Wiederkommen!
Die einzige Einschränkung liegt nicht in der Verantwortung des Hotels: ein größere Baustelle, die den direkten Weg in die Altstadt versperrte und AUSSERHALB des Hotels störend wirkte, IM Hotel aber nicht störend war.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
2 Danke, siriuskl!

bad schoenborn
Bewertet am 31. Juli 2013

Wir waren im Rahmen einer Hochzeit im Hotel Heymann. Das Frühstück war sehr lecker - frisch zubereitet, liebevoll dekoriert und mit Herzlichkeit auf den Tisch gebracht. Zudem gibt es viele kleine Ueberraschungen ueber die man sich freuen kann: Obstsalat im kleinen Glas, kleine Glasmilchflaschen.....Der Einrichtungsstil zeigt Klarheit mit einer Liebe zum Detail.
Die Stimmung, die Familie Bossert verbreitet ist sehr offen, humorvoll und herzlich und trotzdem unaufdringlich. Man merkt einfach, dass es ihnen wichtig ist, dass die Gaeste sich wohl fühlen. Und das kann man hier in jeder Hinsicht!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 Danke, kira799!
Schweich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. Juli 2013

Am vergangenen Wochenende verbrachten wir unseren ersten Besuch im Hotel Heymann. Wir haben nur ein Wochenende in Kaiserslautern verbracht und deshalb auch nur eine Übernachtung inkl. Frühstück gebucht. Besonders hervorheben möchten wir die überaus zuvorkommende, freundliche Art des Hoteliers, der sich vom ersten Moment der telefonischen Buchung bis zum Check-Out wirklich bemerkenswert um seine Gäste kümmert. Wir erhielten sehr hilfreiche Tipps für unseren Aufenthalt in KL sowie Info-Material. Das Hotel ist sehr sauber, gepflegt und sehr geschmackvoll eingerichtet. Man erkennt die Liebe zum Detail im Zimmer u. Frühstücksraum. Unser Zimmer (Nr. 103) war zwar klein und etwas beengt, was für eine Übernachtung allerdings ausgereicht hat, aber auch hier war alles sehr sauber und gepflegt. Im Badezimmer gibt es einen Föhn, einen separaten Vergrößerungsspiegel, Kosmetiktücher (alles was Frau braucht).

Hervorragend ist das Frühstück!
Ganz im Gegensatz zu dem sonst üblichen Frühstück am Buffet (was wir auch gerne mögen, wenn es gut und frisch ist), waren wir mehr als zufrieden mit dem was uns dort serviert wurde. In einem gemütlichen, liebevoll dekorierten Frühstücksraum konnten wir uns zu gewünschter Uhrzeit an einen Tisch setzen, während uns der Hotelier, Herr Boßert (der das Hotel bereits in 3. Generation führt!) alle möglichen Leckereien frisch angerichtet, an den Tisch brachte. Angefangen von einem herrlichen Milchkaffe, lecker duftenden, frischen Brötchen in großer Auswahl, leckerer Käse- u. Wurstauswahl, dekoriert mit Rohkost und Früchten (was mein Herz erfreut hat). Das gewünschte Rührei wurde dann auch noch zu unserer Überraschung, schön angerichtet mit krossem Speck und Mini-Bratwürstchen (was das Herz meines Mannes höher springen lies) serviert. Über Lachs und geräuchertem Schinken hätten wir uns gefreut, wir waren aber nach diesem tollen Frühstück mehr als zufrieden. An einem kleinen Buffetschrank darf man sich zusätzlich bedienen mit hochwertigen Säften (kl. Flaschen), kleinen frisch angerichteten Obstgläschen, Joghurt, Milch, Honig etc.

Die Lage des Hotels ist perfekt für einen Städtebesuch. Es ist eine ruhig gelegenes Hotel in einer Seitenstraße (Parkplatz 4,00 € Geb. pro Tag). Die Umgebung ist zwar nicht die Schönste, aber zum Zentrum/Altstadt sind es nur wenige Gehminuten.

Es hat uns an nichts gefehlt. Wir empfehlen dieses Hotel sehr gerne weiter.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
7 Danke, BiBa5433!
Boris B, Inhaber von Hotel Heymann, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Herzlichen Dank für die sehr ausführliche und freundliche Bewertung. Wenn Sie mögen, bis bald!
Horgen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. Juni 2013

Für ein Wochenende in Kaiserslautern haben wir das Hotel Heymann ausgesucht. Wir haben uns da voll und ganz auf Tripadvisor verlassen und wir wurden nicht enttäuscht.

Das Hotel macht alles richtig: sehr sauber, und perfekter Service. Das Frühstück ist kaum noch zu übertreffen. Wir wurden sehr gut informiert über die Sehenswürdigkeiten der Region.

Auch die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, fast alles ist zu Fuss zu erreichen.

Ein von uns vergessenes Kleidungsstück wurde uns in die Schweiz nachgeschickt.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
9 Danke, Michael A!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 16. Juni 2013

Das Hotel Heymann hat mich wirklich überzeugt. Das nette Ehepaar hat verstanden, worauf es heute ankommt: nette, saubere und individuell eingerichtete Zimmer ohne nutzloses Chi-Chi, dafür mit einem frischen Apfel als Willkommensgruß. Schöne Duschgarnitur von einem deutschen Markenhersteller, ein wirklich hinreißend frisches und leckeres Frühstück (das sollten sich einige Hotels mal ansehen) und dazu persönlichen Service. Es kann so einfach sein, denn ein paar nette Worte ("...falls Sie Lust auf ein Frühstücksei hätten, habe ich gerade ein frisches für Sie fertig...") unterscheiden die Absteige vom wirklichen Hotel. Hier kommt man wieder her, hier weiß man, was man immer vermisst hat.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
7 Danke, Robert S!
Niddatal
Bewertet am 15. Juni 2013

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer war sehr schön mit Liebe zum Detail eingerichtet. Alles sehr sauber und gepflegt. Wir hatten einen PKW-Abstellplatz mitgebucht. Eine sehr gute Idee, da es in der näheren Umgebung keine Parkmöglichkeit gibt. Das Fühstück war sehr gut und ließ keine Wünsche offen. Alles war frisch, das Angebot reichlich und sehr schön zurecht gemacht. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Jederzeit gerne wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Freude am gestalterischen Design
Engagement des Gastgebers bei persönlichen Tips zum Besuch der nahen Altstadt
sehr sauber
köstliches Frühstück mit überwiegend BioLebensmitteln

nicht gefallen haben nur Aspekte, für die das Hotel nicht verantwortlich ist:
Stadtbild vom Bahnhof aus
Baustellen in Hotelnähe (störten aber nicht das Ambiente IM Hotel)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nr. 7 von 21 in Kaiserslautern
Design Hotel Zollamt
Design Hotel Zollamt
Nr. 8 von 21 in Kaiserslautern

Sie waren bereits im Hotel Heymann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heymann

Unternehmen: Hotel Heymann
Anschrift: Mühlstrasse 6, 67659 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 21 Hotels in Kaiserslautern
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 147€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Heymann 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heymann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Heymann Kaiserslautern