Hotel Heymann
94 $*
Hotel Bremerhof(Kaiserslautern)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 19. Juni 2013

Für ein Wochenende in Kaiserslautern haben wir das Hotel Heymann ausgesucht. Wir haben uns da voll und ganz auf Tripadvisor verlassen und wir wurden nicht enttäuscht.

Das Hotel macht alles richtig: sehr sauber, und perfekter Service. Das Frühstück ist kaum noch zu übertreffen. Wir wurden sehr gut informiert über die Sehenswürdigkeiten der Region.

Auch die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, fast alles ist zu Fuss zu erreichen.

Ein von uns vergessenes Kleidungsstück wurde uns in die Schweiz nachgeschickt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
9  Danke, Michael A!
Bewertet 16. Juni 2013

Das Hotel Heymann hat mich wirklich überzeugt. Das nette Ehepaar hat verstanden, worauf es heute ankommt: nette, saubere und individuell eingerichtete Zimmer ohne nutzloses Chi-Chi, dafür mit einem frischen Apfel als Willkommensgruß. Schöne Duschgarnitur von einem deutschen Markenhersteller, ein wirklich hinreißend frisches und leckeres Frühstück (das sollten sich einige Hotels mal ansehen) und dazu persönlichen Service. Es kann so einfach sein, denn ein paar nette Worte ("...falls Sie Lust auf ein Frühstücksei hätten, habe ich gerade ein frisches für Sie fertig...") unterscheiden die Absteige vom wirklichen Hotel. Hier kommt man wieder her, hier weiß man, was man immer vermisst hat.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
7  Danke, Robert S!
Bewertet 15. Juni 2013

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer war sehr schön mit Liebe zum Detail eingerichtet. Alles sehr sauber und gepflegt. Wir hatten einen PKW-Abstellplatz mitgebucht. Eine sehr gute Idee, da es in der näheren Umgebung keine Parkmöglichkeit gibt. Das Fühstück war sehr gut und ließ keine Wünsche offen. Alles war frisch, das Angebot reichlich und sehr schön zurecht gemacht. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Jederzeit gerne wieder!!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar

Freude am gestalterischen Design
Engagement des Gastgebers bei persönlichen Tips zum Besuch der nahen Altstadt
sehr sauber
köstliches Frühstück mit überwiegend BioLebensmitteln

nicht gefallen haben nur Aspekte, für die das Hotel nicht verantwortlich ist:
Stadtbild vom Bahnhof aus
Baustellen in Hotelnähe (störten aber nicht das Ambiente IM Hotel)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
9  Danke, Johannes P!
Bewertet 14. Mai 2013

Zweimal kurz hintereinander sehr freundlich aufgenommen und Wohlfühlatmosphäre geschaffen. Die Zimmer sind geschmackvoll renoviert. Das Frühstück ist sehr gut - Sonderwünsche werden gern erfüllt. Parkmöglichkeit für große Autos weniger geeignet.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
8  Danke, Ralf W!