“Topservice”
Bewertung zu Hotel Heymann

Hotel Heymann
Bewertet am 19. Juni 2013

Für ein Wochenende in Kaiserslautern haben wir das Hotel Heymann ausgesucht. Wir haben uns da voll und ganz auf Tripadvisor verlassen und wir wurden nicht enttäuscht.

Das Hotel macht alles richtig: sehr sauber, und perfekter Service. Das Frühstück ist kaum noch zu übertreffen. Wir wurden sehr gut informiert über die Sehenswürdigkeiten der Region.

Auch die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, fast alles ist zu Fuss zu erreichen.

Ein von uns vergessenes Kleidungsstück wurde uns in die Schweiz nachgeschickt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
9  Danke, Michael A!

Bewertet am 16. Juni 2013

Das Hotel Heymann hat mich wirklich überzeugt. Das nette Ehepaar hat verstanden, worauf es heute ankommt: nette, saubere und individuell eingerichtete Zimmer ohne nutzloses Chi-Chi, dafür mit einem frischen Apfel als Willkommensgruß. Schöne Duschgarnitur von einem deutschen Markenhersteller, ein wirklich hinreißend frisches und leckeres Frühstück (das sollten sich einige Hotels mal ansehen) und dazu persönlichen Service. Es kann so einfach sein, denn ein paar nette Worte ("...falls Sie Lust auf ein Frühstücksei hätten, habe ich gerade ein frisches für Sie fertig...") unterscheiden die Absteige vom wirklichen Hotel. Hier kommt man wieder her, hier weiß man, was man immer vermisst hat.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
7  Danke, Robert S!
Bewertet am 15. Juni 2013

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer war sehr schön mit Liebe zum Detail eingerichtet. Alles sehr sauber und gepflegt. Wir hatten einen PKW-Abstellplatz mitgebucht. Eine sehr gute Idee, da es in der näheren Umgebung keine Parkmöglichkeit gibt. Das Fühstück war sehr gut und ließ keine Wünsche offen. Alles war frisch, das Angebot reichlich und sehr schön zurecht gemacht. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Jederzeit gerne wieder!!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar

Freude am gestalterischen Design
Engagement des Gastgebers bei persönlichen Tips zum Besuch der nahen Altstadt
sehr sauber
köstliches Frühstück mit überwiegend BioLebensmitteln

nicht gefallen haben nur Aspekte, für die das Hotel nicht verantwortlich ist:
Stadtbild vom Bahnhof aus
Baustellen in Hotelnähe (störten aber nicht das Ambiente IM Hotel)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
9  Danke, Johannes P!
Bewertet am 14. Mai 2013

Zweimal kurz hintereinander sehr freundlich aufgenommen und Wohlfühlatmosphäre geschaffen. Die Zimmer sind geschmackvoll renoviert. Das Frühstück ist sehr gut - Sonderwünsche werden gern erfüllt. Parkmöglichkeit für große Autos weniger geeignet.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
8  Danke, Ralf W!
Bewertet am 20. April 2013

Prima Zimmer, etwas hellhörig zum Flur, sehr gutes Bett, reichhaltiges und qualitativ hochwertiges Frühstück, hervorragender Service in allen Belangen, Parkplatz zum Hotel gehörend Gästen wegen Örtlichkeit zu empfehlen, Anfahrt etwas "tricky", Fußgängerzone in max. 5 Minuten zu Fuß erreichbar

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
7  Danke, Andreas M!
Bewertet am 17. April 2013

Ich war geschäftlich unterwegs - das Ambiente ist sehr nett gestaltet - die Familie Heymann ist sehr freundlich und das Frühstück war super! (Endlich mal kein Buffet, wie üblich in Hotels...). Hier bemühte man sich noch so richtig um den Gast - Gastfreundschaft wird hier groß geschrieben und es ist alles sehr persönlich, ich wurde sogar mit Namen angesprochen und begrüßt! Ich komme in jedem Fall wieder, wenns nach Kaiserslautern geht :-) Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Nr. 3 von 21 in Kaiserslautern
Art Hotel Lauterbach
Art Hotel Lauterbach
Nr. 4 von 21 in Kaiserslautern

Sie waren bereits im Hotel Heymann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heymann

Anschrift: Mühlstrasse 6, 67659 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 21 Hotels in Kaiserslautern
Preisklasse: 113€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Heymann 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heymann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Heymann Kaiserslautern