“Hier ist der Gast noch König.”
Bewertung zu Hotel Heymann

Hotel Heymann
Bewertet am 8. April 2013

Ich bin von Zeit zu Zeit in diesem Hotel. Nach aussen schätze ich die zentrale Lage und doch sehr ruhige Lage, nach innen die ausgesprochen freundliche Atmosphäre. Die Gastgeber sind sichtlich um das Wohl der Gäste bemüht. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet und sehr gut isoliert. Ein besonderes Highlight ist das Frühstück.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
15  Danke, WERNERE392!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Heymann
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. März 2013

Das Hotel liegt sehr zentral. Es wird sehr familiär geführt. Das Personal ist Super nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr gut. Die Zimmer sind zweckgerecht, nichts Besonderes. Ich komme gern wieder.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
8  Danke, Fred H!
Bewertet am 21. März 2013

Ich war anfang Marez 2013 auf einer Geschaeftsreise in Kaiserslautern fuer drei Tage. Das Hotel ist nahe der Fussgaengerzone und somit sehr Besucherfreundlich auch wenn man nicht sehr viel Zeit zum 'Sight seeing' hat. Die Zimmer sind sehr sauber und hell. Das Fruehstueck ist absolute Spitzenklasse und die Bedienung ist sehr freundlich.
War ein sehr angenehmer Besuch.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
5  Danke, Juergen P!
Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Uneingeschränkt empfehlenswert. Nette Menschen bemühen sich sehr um das Wohl der Gäste, auch über den Hotelbetrieb hinaus. Habe auf die Frage hin, ob es eine Sauna in der Nähe gibt, einen Bademantel, ein großes Handtuch und sogar einen Gutschein obendrauf bekommen. Das ist nicht zu toppen!

• Aufenthalt: März 2013
9  Danke, Kugelblits!
Bewertet am 10. März 2013

Ich bin mehrere Male im Jahr in Kaiserslautern und habe schon einige Hotels dort ausprobiert, meistens mit entaeuschenden Erfahrungen. Ich war letzte Woche das erste Mal im Hotel Heymann, aufgrund der exzellenten Bewertungen die ich im Internet gefunden hatte. Und ich muss sagen dass die Bewertung 'Exzellent' nicht uebertrieben ist, Sehr zentral gelegen, mit sehr komfortablen und modernen Zimmern, freies WiFi, und ein tolles Fruehstueck. Die Inhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit und erzeugen eine familiaere Atmosphaere. Insgesamt eine sehr gute Erfahrungen mit exzellentem Preis/Leistungsverhaeltnis.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
6  Danke, Norman H!
Bewertet am 27. Februar 2013

Mit Perfekt ist alles gesagt . Seit über 10 Jahren bin ich ,regelmäßig , alle 3Wochen in diesem Hotel ; und die Bossert´s überraschen mich immer noch positiv mit neuen Einfällen , um den Aufenthalt in ihrem Haus noch angenehmer zu machen . Gerade die kleinen Details , in der Einrichtung der Zimmer und in Ihrem Service , zeichnen sie aus . Und die Großen stimmen sowieso.
Besser kann man´s nicht machen !

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
7  Danke, Siegurd H!
Bewertet am 21. Februar 2013

Zimmer gut ausgestattet, ruhig trotz Zentraler Lage. Frühstück wird mit Bedienung gestaltet. Sehr gute Auswahl. Betten gut, Bad sauber. Modern eingerichtet. Parkplatz abgeschlossen hinterm Hotel. Mit Navi nicht so leicht zu finden da man immer vor der Einbahnstraße steht. Hier empfiehlt es sich im Navi "Burgstraße Kreuzung Entenstraße" einzugeben. Dann kommt man auch zum Hotel. Kann ich nur empfehlen

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Nr. 8 von 21 in Kaiserslautern
Art Hotel Lauterbach
Art Hotel Lauterbach
Nr. 4 von 21 in Kaiserslautern

Sie waren bereits im Hotel Heymann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heymann

Anschrift: Mühlstrasse 6, 67659 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 21 Hotels in Kaiserslautern
Preisklasse: 113€ - 148€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Heymann 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heymann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Heymann Kaiserslautern