“Das beste Frühstück der Welt!”
Bewertung zu Hotel Heymann

und 1 weitere Seite
Hotel Heymann
Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Uneingeschränkt empfehlenswert. Nette Menschen bemühen sich sehr um das Wohl der Gäste, auch über den Hotelbetrieb hinaus. Habe auf die Frage hin, ob es eine Sauna in der Nähe gibt, einen Bademantel, ein großes Handtuch und sogar einen Gutschein obendrauf bekommen. Das ist nicht zu toppen!

• Aufenthalt: März 2013
9  Danke, Kugelblits!

Bewertet am 10. März 2013

Ich bin mehrere Male im Jahr in Kaiserslautern und habe schon einige Hotels dort ausprobiert, meistens mit entaeuschenden Erfahrungen. Ich war letzte Woche das erste Mal im Hotel Heymann, aufgrund der exzellenten Bewertungen die ich im Internet gefunden hatte. Und ich muss sagen dass die Bewertung 'Exzellent' nicht uebertrieben ist, Sehr zentral gelegen, mit sehr komfortablen und modernen Zimmern, freies WiFi, und ein tolles Fruehstueck. Die Inhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit und erzeugen eine familiaere Atmosphaere. Insgesamt eine sehr gute Erfahrungen mit exzellentem Preis/Leistungsverhaeltnis.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
6  Danke, Norman H!
Bewertet am 27. Februar 2013

Mit Perfekt ist alles gesagt . Seit über 10 Jahren bin ich ,regelmäßig , alle 3Wochen in diesem Hotel ; und die Bossert´s überraschen mich immer noch positiv mit neuen Einfällen , um den Aufenthalt in ihrem Haus noch angenehmer zu machen . Gerade die kleinen Details , in der Einrichtung der Zimmer und in Ihrem Service , zeichnen sie aus . Und die Großen stimmen sowieso.
Besser kann man´s nicht machen !

7  Danke, Siegurd H!
Bewertet am 21. Februar 2013

Zimmer gut ausgestattet, ruhig trotz Zentraler Lage. Frühstück wird mit Bedienung gestaltet. Sehr gute Auswahl. Betten gut, Bad sauber. Modern eingerichtet. Parkplatz abgeschlossen hinterm Hotel. Mit Navi nicht so leicht zu finden da man immer vor der Einbahnstraße steht. Hier empfiehlt es sich im Navi "Burgstraße Kreuzung Entenstraße" einzugeben. Dann kommt man auch zum Hotel. Kann ich nur empfehlen

2  Danke, Olaf S!
Bewertet am 12. Februar 2013

-top Lage und alles zu Fuß erreichbar (1Min Innenstadt; 10 Min Bahnhof; 15 Min Stadion)
-hilfsbereite, freundliche Inhaber
-familiäre Atmosphäre

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
7  Danke, pitti1303!
Bewertet am 10. Februar 2013

Ich bin bundesweit viel in Hotels unterwegs, habe nicht die Zeit alle Hotels zu bewerten. Aber hier muss man einfach mal eine Lanze brechen. Hier bekommt man 4 Sterne in der 3 Sterne Kategorie, was Service, Leistung und Sauberkeit angeht. Einfach ausgezeichnet. Das Beste: Das familiäre Feeling geht nicht verloren, man denkt man ist bei Freunden. Ich kenne kaum ein Hotel mit einem derart guten und freundlichen Service. Das Frühstück ist absolut erstklassig, qualitativ, als auch quantitativ und alles immer liebevol dekoriert. So auch die Zimmer, ich war schon in einigen Zimmern dieses Hauses, alle individuell supergeschmackvoll eingerichtet und supersauber. Das Auto steht sicher in einem verschlossenen Carport (gegen kleinen Aufpreis ...) und man ist mitten in der City. Ich brachte mir einmal Diätmargarine mit, weil ich keine Butter esse, - das war Hoheitsbeleidigung. Seither - wenn ich dort wohne, also immer wenn ich in Lautern bin, denkt man an die Margarine. Kleinigkeiten die mich riesig freuen. Also, wer nach Lautern kommt, muss in dieses Hotel, tolle Hotel - Betreiber - die Boßert's! Ich fahre seit 2011 hin, mind. 4 x im Jahr.

7  Danke, Uwe D!
Bewertet am 5. Februar 2013

Sehr freundliches Personal, eine gute zentrale Lage, ein gemütliches Zimmer sowie ein ausgiebiges und leckeres Frühstück. Ich bin immer mal wieder dort und jedes mal, wie gesagt rundum zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen

Nr. 5 von 21 in Kaiserslautern
B&B Hotel Kaiserslautern
B&B Hotel Kaiserslautern
Nr. 2 von 21 in Kaiserslautern

Sie waren bereits im Hotel Heymann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heymann

Anschrift: Mühlstrasse 6, 67659 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 21 Hotels in Kaiserslautern
Preisklasse: 112€ - 146€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Heymann 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heymann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Heymann Kaiserslautern