“Perfekt”
Bewertung zu Hotel Heymann

Hotel Heymann
Bewertet am 27. Februar 2013

Mit Perfekt ist alles gesagt . Seit über 10 Jahren bin ich ,regelmäßig , alle 3Wochen in diesem Hotel ; und die Bossert´s überraschen mich immer noch positiv mit neuen Einfällen , um den Aufenthalt in ihrem Haus noch angenehmer zu machen . Gerade die kleinen Details , in der Einrichtung der Zimmer und in Ihrem Service , zeichnen sie aus . Und die Großen stimmen sowieso.
Besser kann man´s nicht machen !

7  Danke, Siegurd H!

Bewertet am 21. Februar 2013

Zimmer gut ausgestattet, ruhig trotz Zentraler Lage. Frühstück wird mit Bedienung gestaltet. Sehr gute Auswahl. Betten gut, Bad sauber. Modern eingerichtet. Parkplatz abgeschlossen hinterm Hotel. Mit Navi nicht so leicht zu finden da man immer vor der Einbahnstraße steht. Hier empfiehlt es sich im Navi "Burgstraße Kreuzung Entenstraße" einzugeben. Dann kommt man auch zum Hotel. Kann ich nur empfehlen

2  Danke, Olaf S!
Bewertet am 12. Februar 2013

-top Lage und alles zu Fuß erreichbar (1Min Innenstadt; 10 Min Bahnhof; 15 Min Stadion)
-hilfsbereite, freundliche Inhaber
-familiäre Atmosphäre

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
7  Danke, pitti1303!
Bewertet am 10. Februar 2013

Ich bin bundesweit viel in Hotels unterwegs, habe nicht die Zeit alle Hotels zu bewerten. Aber hier muss man einfach mal eine Lanze brechen. Hier bekommt man 4 Sterne in der 3 Sterne Kategorie, was Service, Leistung und Sauberkeit angeht. Einfach ausgezeichnet. Das Beste: Das familiäre Feeling geht nicht verloren, man denkt man ist bei Freunden. Ich kenne kaum ein Hotel mit einem derart guten und freundlichen Service. Das Frühstück ist absolut erstklassig, qualitativ, als auch quantitativ und alles immer liebevol dekoriert. So auch die Zimmer, ich war schon in einigen Zimmern dieses Hauses, alle individuell supergeschmackvoll eingerichtet und supersauber. Das Auto steht sicher in einem verschlossenen Carport (gegen kleinen Aufpreis ...) und man ist mitten in der City. Ich brachte mir einmal Diätmargarine mit, weil ich keine Butter esse, - das war Hoheitsbeleidigung. Seither - wenn ich dort wohne, also immer wenn ich in Lautern bin, denkt man an die Margarine. Kleinigkeiten die mich riesig freuen. Also, wer nach Lautern kommt, muss in dieses Hotel, tolle Hotel - Betreiber - die Boßert's! Ich fahre seit 2011 hin, mind. 4 x im Jahr.

7  Danke, Uwe D!
Bewertet am 5. Februar 2013

Sehr freundliches Personal, eine gute zentrale Lage, ein gemütliches Zimmer sowie ein ausgiebiges und leckeres Frühstück. Ich bin immer mal wieder dort und jedes mal, wie gesagt rundum zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen

Kevin

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, kevin k!
Bewertet am 4. Februar 2013

Ich war als Fotograf in Kaiserslautern engagiert und da bot sich das Hotel Heymann mit seiner zentralen Lage an. Man kann direkt davor parken zum ausladen bevor man dann das Auto in der verschlossenen Hotelgarage abstellt. Der Service war sehr freundlich, das Zimmer schnell bekommen. Hier die erste Überraschung, es war im asiatischen Stil eingerichtet, die ganze Einrichtung war stimmig und sehr hell. Wie ich am nächsten Morgen feststellte war das Bad sehr sauber und seit langem fand ich, endlich mal handhabbare, Seifenspender die ein hochwertiges Shampoo enthielten. Für Haut, Haar (hab lange Haare) und Hände war das super.
Und noch obendrauf gibts dort ein super Frühstück (ist ein Garni Hotel = es gibt 'garni' was anderes außer Frühstück :-). Ich bin ja beruflich fast jede Woche in einem Hotel in D, EU und USA, aber so ein Frühstück gibt es selten. Vor allem hatte ich das noch nie für mich persönlich einzeln zubereitet und super frisch. Toll ist auch die Auswahl an Kaffeeoptionen und Teesorten. Ich weiss ja nicht wie man das zu dem Preis schafft, aber ich hoffe das bleibt so.
Alles in allem hab ich mich sehr wohl gefühlt, war durch nix gestört und komm sicher bald wieder.
Bei der Abreise hatte ich noch Gelegenheit ein paar andere Zimmer zu sehen. Jedes ist in einem anderen Stil eingerichtet. Kenn ich sonst nur von sauteuren "Designer"-Hotels. Toll!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
6  Danke, Seppm64!
Bewertet am 30. Januar 2013

Die Anfahrt war etwas kompliziert, da das Heymann in der Fußgängerzone liegt.
Das Personal war ausserordentlich hilfbereit: Parken, Gepäck, gute Auskünfte über Restaurants, Joggingstrecke. Vergessenes Kleidungsstück wurde hilfsbereit nachgeschickt.
Das Zimmer war gut ausgestattet, ruhuge Lage, Bad neu und sauber.
Das Frühstück wurde serviert, kein Büffett, sehr aufmerksam zubereitet.
Fazit: Ein sehr gut geführtes Hotel, dass ich gern weiterempfehle.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1 km entfernt
B&B Hotel Kaiserslautern
B&B Hotel Kaiserslautern
Nr. 2 von 21 in Kaiserslautern

Sie waren bereits im Hotel Heymann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heymann

Anschrift: Mühlstrasse 6, 67659 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 21 Hotels in Kaiserslautern
Preisklasse: 110€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Heymann 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heymann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Heymann Kaiserslautern