“Personal unverschämt!!! -.-”

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Personal unverschämt!!! -.-”
Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Presonal war schlimm!
Der Bremer Hof hat eigentlich einen guten Ruf.Wir hatten einen Kellner,er war unverschämt.Als erstes hat er ne halbe stunde gebraucht bis er uns dran nahmwir und er hat uns davor die ganze Zeit ignoriert. Danach hat er
unsere Bestellung nicht richtig aufgenommen,dann sagten wir Entschuldigung, da er eine Sache vergessen hatte, und er hat uns gesehen und uns einfach ignoriert!!! Wir wiesen ihn drauf hin als er endlich zu uns kam und er motzte nur rum anstatt "Entschuldigung." zu sagen .Wir hatten auch Pommes und fragten ihn ob er Ketchup hat und er meinte ja hols dir davorn selbst.Als wir mit Essen fertig waren hat er uns wieder eine halbe stunde warten lassen, bis wir bezahlen durften. Wir gaben ihm kein Drinkgeld und er war sehr sauer ,obwohl es gerechtfertigt war.Wir sagten ihm Tschüss und er ignorierte uns einfach schonwieder! Fakt : Das Personal oder eben dieser Kellner war unverschämt und ich würde es niemandem raten dort zu essen!!!!!

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Melia R!

Kaiserslautern
“Service Wüste”
Bewertet am 16. Juni 2013

Wahrscheinlich der schönste Biergarten in Kaiserslautern, aber ein Bier bestellen und auch bekommen dauert ca. 15 Minuten, die Bedienung fragt jedoch bei jedem Vorbeikommen ob das Bier denn noch nicht da sei:-). Das Essen ist eigentlich nicht schlecht, jedoch habe ich mir schon lange abgewöhnt etwas zum Essen zu bestellen, da dieses mindestens eine Stunde dauert. Am besten ist in der Tat zur Selbstbedienung überzugehen und zur Theke gehen und selbst sein Bier oder auch Essen zu bestellen und auch mit zu nehmen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Ronny D!
“Sehr schöner Biergarten im Pfälzerwald”
Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöner Biergarten mit Spielplatz. Man sollte hier allerdings nur in den Hochzeiten (und ohne Hunger) hingehen, dann sind die Selbstbedienungsstände für die Getränke offen oder man nimmt zu lange Wartezeiten in Kauf. Die Bedienungen tun ihr bestes, es liegt wohl eher an der Organisation, dass das Personal überfordert scheint.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, workingtitle24!
Kaiserslautern
Beitragender der Stufe 6
“Im Sommer oft hoffnungslos überfüllt”
Bewertet am 11. November 2012

Eigentlich ein schöner Biergarten mit Spielplatz für Kinder, man sitzt gut in eben typischer Biergartenatmosphäre. Das Essen passt zum Biergarten und ist OK, Preis Leistung passt. Die Bedienungen scheinen immer, egal wie viele Leute da sind, total überlastet. Stellt euch auf alles, ob Bestellen, die Zeit bis Getränke und Essen kommen und auch zum Bezahlen, auf lange Wartezeiten ein.

Aufenthalt August 2012
Danke, Ronny D!
Kaiserslautern, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Sehr gutes und Sauberes Essen”
Bewertet am 8. Oktober 2012

war mit einer bekannten dort letzten Samstag Essen. Das Essen war sehr lecker, schmeckte koestlich,war eine grosse Portion und war Sauber zubereitet. Auch das Essen der Freundin stimmte Sie mehr als zufrieden. Lediglich der Preis fuer die Getraenke, war ein wenig viel. Deshalb nur 4 Sterne. Aber immer wieder ein Besuch wert.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, andi76ag!

Reisende, die sich Hotel Bremerhof Biergarten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Hotel Bremerhof Biergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!